Ist dies die gesuchte Heckleuchte von der Signatur her?
BJ2015 mit Led Scheinwerfer bestellt
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Wie hast du links raus bekommen? Hakt bei mir blöderweise nach den 3 schrauben. Gibt's da noch nen Clip irgendwo?
-
-
-
One D
Kurz vor Vollausstattung
175er Winterreifen auf 15" Stahlfelge
12,5°C außen
Tempomat 120 km/h
Normal, Sitzheizung rechts, Klima 20°CEdit: Rückweg hinzugefügt.
-
-
Meinen One D halte ich strikt zwischen 1.500 und 2.000 U/min alles unter 1.350 ist unrund solange der kalt ist.
-
Bei Elektro wird die Dauerleistung zur Einstufung genutzt. Die vom Hersteller angegebene Leistung stellt den Peak dar. Hatte ich gerade bei Recherche zum Taycan. Hersteller 600PS+, in der Versicherung mit um die 200PS berechnet weil Dauerleistung. Läuft beim Verbrenner wohl anders, daher wirkt das ziemlich merkwürdig auf den ersten Blick
-
04/2015er One D, 145.000 km 140.000 selbst erfahren
vom Fahrgefühl keinerlei Verschleiß, trotz ein paar mal "Getriebesalat" weil zu ambitioniert eingekuppelt. Ich passe in 95% der Gangwechsel das Zwischengas ab. Wurde keine 1.000 km sehr sportlich bewegt, sonst immer entspanntes dahingleiten. 80% Autobahn meist frei.
-
Braucht in meinem OneD auch ein bisschen, allerdings sind 5 Min schon arg viel. Nach max 2 min ist das eigentlich erledigt. Lediglich mein HUS behindert den Luftstrom an der linken Kante etwas. ca 5cm links verbleiben länger beschlagen.
bj2014 mit Frontheizung