Die Jugend?
Es vollkommen egal, wie alt die jenigen sind, welche sich potentiell umbringen. Übermutige Rentner, Familienvater (~40) mit Kind, Fahranfänger, klein Wagen, Schwanzverlängerung (hier drunter fällt auch ein überflüssiges, unnötig großes SUV), Kombi, Limousine, Transporter.
@Dexter dein begrenzen der asozialen, beinahe Mörder auf den Straßen auf die Jugend ist vollkommener Humbug. Selbe Ebene wie die ganzen hirnamputierten Möchtegern Virologen welche aktuell für Grundrechte demonstrieren.
Was mich dazu qualifiziert diese Aussage zu tätigen? Über 600.000km, aufmerksames beobachten des Verkehrs und der Fahrer und ein objektiver gesunder Menschenverstand.
Mein was du willst, vielleicht hast du bisher nur der Jugend zutun gehabt, sei froh. Am schlimmsten sind die arroganten, das Leben anderer gefährdenden egoistischen 30-60 Jährigen.
Im Punkt Technik stimme ich dir in jedem Punkt zu. Je mehr mehr der Wagen kann, desto mehr verlässt man sich drauf und die Aufmerksamkeit wandert von der Straße irgendwo anders hin.