Beiträge von Emberh4wk
-
-
-
Da doch lieber direkt, den LKW Verkehr auf die bahn bringen. Und Dafür sorgen das Pendler, nicht mehr allein pendeln. Da ist echt Potential. In Sachen Sparen und Klima.
Wenn auf der Schiene die Kapazität vorhanden wäre, naja Güterzüge kommen nicht selten mit ein paar Tagen Verspätung ans Ziel. Der Mehdorn hat's echt vergeigt.
-
-
Gudn, ich habe mich für das Hamburger Angebot entschieden. Dennoch besten Dank.
-
Ich finde das 2015er DDC dennoch auch im Mid sportlich genug für den One D mit 175/195er das Heck schwingt wenn man will kontrollierbar mit rum
-
Biogas oder Power to Car(?) sprich biologisches oder synthetisches CNG scheint eine sehr gute Lösung zu sein welche heute gut funktioniert. Das co² welches in die Luft gelangt wurde zuvor von Pflanze oder Produktionsanlage aus der Luft entnommen, kaum nox und quasi kein Feinstaub.
Tankstellennetz passt im GrundeDa könnte deutlich mehr passieren. Bisher sind nur Fiat und Vag redenswert was die Motoren angeht.
Wenn man jetzt ein potentes mild-hybrid System an einem effizienten CNG Motor baut, mein Schub Energie gewinnt welche dann wieder zum sparsameren beschleunigen genutzt wird... Hach ja... *träum
-
Naja, ich bin bei der VHV und zahle keinen Cent mehr wenn ich nur am rasen wäre. Mal schnell unterwegs sein ist im Jahresschnitt vollkommen hinfällig. Les dich Mal in die Konditionen ein, egal welche Gesellschaft. Du wirst im Grunde für defensives fahren belohnt. Ich lasse natürlich auch Mal den Gas Fuß schwer werden, juckt die Gesamtwertung nicht sonderlich.
Und speziell @minimax666 irgendwie findet die Telematik sogar Knallgas noch Recht vertretbar. Box ist wie gesagt im Kofferraum an der 12V Dose
-
Ich nutze das ddc quasi nahezu gar nicht mehr, liegt wohl an der ruhigeren Fahrweise und den ganzen Nebenlandstraßen
-
Offiziell wird die Navigon Software von Garmin nicht mehr unterstützt. Man findet jedoch die Android Installationsdatei im Netz und die Karten lassen sich ebenfalls herunterladen.
Schau mal ob du die iOS App irgendwie manuell installieren kannst, die Server mit Karten laufen scheinbar ja noch