Beiträge von Emberh4wk
-
-
Wurde für teure ~700€ bei BMW erledigt.
-
Moin, vielleicht ist auch kurz ein Update meinerseits angebracht.
Das Problem hatte 2 Ursachen, zum einen bekam die Klima keine Hitze mehr, da sich im Motorraum ein Kühlwasserschlauch durchvibriert hat und nach und nach das Wasser verdunstet ist bis leer.
Die Steuerung der Lüftung wurde durch austausch der Stellmotoren und Neuadressierung gelöst.
-
Und die 2. Runde....
Fange morgen Mal an das Armaturenbrett zu zerlegen....
-
Ja, geht. Gibt 3 Variationen für den F56 Hatch
Edit: mit Sicherheit auch kostengünstiger
-
Keine Stützlast lt. Zulassungsbescheinigung, gerade noch Mal rein geschaut. Dementsprechend darf soweit ich weiß in Deutschland keine Anhängerkupplung dran genutzt werden.
Würde das einfach Mal bei BMW Anfragen mit dem speziellen Anwendungsfall wie die das sehen. Deren Aussage ist maßgeblich. Auch für'n TÜV. Abgesehen von teurer Einzelabnahme natürlich. -
One D
EZ 04/2015Keine Lasten im Schein, lt. BMW keine Chance auf Anhängerkupplung. -passt nicht zum sportlichen Image des Autos. Bezüglich Fahrradträger, bräuchte man doch zumindest Stützlast im Schein oder nicht?
-
Einmal auskuppeln, Gang raus, bremse betätigt lassen, Kupplung lösen und dann normal versuchen anzufahren. Bei mir funktioniert es so wenn ich mir nicht sicher bin.
-
150.000.... und er läuft.
One D 04/2015
Die Wäsche seit der grünen Dreckschleuder gegönnt
-