Hallo zusammen, habe auch auf Melting silver 3 umkonfiguriert! Bin schon so gespannt wie er aussehen wird! Ich schaue auch jeden Tag, ob ich im Internet einen Mini mit dieser Farbe entdecke! Es bleibt spannend! Eigentlich ist das gar nicht mein Ding ein Auto in einer Farbe zu kaufen ohne sie vorher gesehen zu haben. Aber es gab irgendwie keine Alternative für mich!
Beiträge von Nisch
-
-
-
-
-
-
-
-
Gute Neuigkeiten auch bei uns! Nachdem uns unser Verkäufer Mitte Oktober mitgeteilt hatte, daß unser Kleiner eine VIN bekommen hat, ist er nun auf dem Weg nach München. Zulassung wird vermutlich noch diese Woche sein und die Abholung werden wir für nächste Woche machen. Also zwischen VIN Vergabe (wenn ich mich recht erinnere Status 150) und Lieferung sind es 4-5 Wochen gewesen.
Wir sind noch unschlüssig, ob wir uns, nach dem ganzen Hin und Her, wirklich freuen können. Jedenfalls hat das nun ein Ende gefunden. Ich hoffe der Fahrspaß ist so überzeugend, daß es die lästigen Widrigkeiten vergessen macht.
THG und volle Förderung ist GsD noch beantragbar.
Alle die noch warten, eine hoffentlich schnelle Lieferung!
-
-
Hallo Zusammen, ich habe meinen Mini SE Anfang Februar bestellt, umkonfiguriert im Juni, von Status 112 auf 105 zurück gestuft im Oktober, Farbe gewechselt und seit 31.10. steht er auf Status 150. KW 48 ist voraussichtlicher Liefertermin! Das glaube ich erst, wenn er endlich beim Händler steht! Das macht doch alles so langsam keinen Spaß mehr!