Beiträge von Nisch
-
-
-
Mein Mini ist seit eben auf dem Weg ins Werkslager…..das ist ganz schön spannend alles!
-
Ja das wäre schön
-
Mein Verkäufer hat mir zugesichert mich zu informieren sobald er die Information bekommt, dass der Mini auf dem Weg ist! Mein Mini Verkäufer hat mir von Beginn an immer recht zuverlässig die Informationen zukommen lassen, die ich haben wollte bzw mich auf dem Laufenden gehalten! Das Glück scheint nicht jeder zu haben! Ich finde es auch blöd, dass man nie richtig planen kann aber die Verkäufer können leider ja auch nichts für diese unbefriedigende Situation! Allerdings finde ich, ist es das Mindeste, den Kunden auf dem Laufenden zu halten!
-
-
-
Nein white Silver ist nicht mehr verfügbar, moonwalk grey und rooftop grey auch nicht! Nur noch rot, grün, schwarz, weiß, blau…. Das waren aber alles keine Alternativen für mich! Also habe ich blind ( Muster waren im Oktober bei meinem Händler nicht verfügbar) melting Silver 3 bestellt! Eigentlich sonst nicht meine Art weil ich leider sonst ein echter Perfektionist bin
-
Mir wurde auch gesagt, dass das quasi einen neuen Bestellvorgang ausgelöst hat im Sommer…. Rücktritt vom Vertrag wäre die Alternative gewesen….aber für mich keine Alternative weil andere Elektroautos eine noch längere Lieferzeit gehabt hätten, bzw. Man ja nicht mal mehr überall eins bestellen konnte, mein vorheriges Auto habe ich bereits vor mehreren Wochen verkauft… geht alles…. Aber jetzt wird es langsam Zeit…. Mein Mini hatte Donnerstag Status 154…..
-
Ohhhh cool! Das gefällt mir sehr gut! Hatte bisher noch kein Muster gesehen! Dankeschön dafür! Habe auch von moonwalk grey auf melting Silver gewechselt, habe dann noch das Exterieur black Paket und schwarze Felgen nachjustiert…. Schwarzes Dach und spiegelkappen schwarz! Ich hoffe, dass das cool aussieht!