Hallo zusammen,
Ich wollte man nachfragen, ob noch weitere SE ausgeliefert wurden? Und ob diejenigen, deren Wagen Anfang November produziert wurde, etwas gehört haben?
Das neue Jahr ist nun knapp ne Woche alt…vllt tut sich jetzt endlich was?🤷♀️😅
Hallo EllyM1986,
ich habe mit meinem MINI SE wohl sowas von Dusel gehabt... das lässt sich kaum beschreiben.
Bestellt am 06.10.22
Auftragsbestätigung kam dann ca. 14 Tage später.
Bei der Bestellung hat meine MINI Verkäuferin gesagt, es gäbe noch eine sehr geringe Chance, dass mein MINI noch in 2022 ausgeliefert wird, aber sie könne mir nichts garantieren... Ich habe mich also schon auf die Förderhöhe von 2023 eingestellt.
Ich wurde von ihr auch immer auf dem aktuellen Stand gehalten, welchen Statuscode jeweils mein MINI hat.
Ich war baff als sie mir mitteilte, dass die Produktion für KW49/2022 geplant sei und Auslieferung in KW 52/2022 vorgesehen sei...
Gebaut wurde mein MINI dann am 13.12.22....
Und jetzt kommt's...
am 23.12.22 stand mein MINI beim Händler auf dem Hof... Brief war aber noch nicht da...
Brief lag am 28.12.22 in Autohaus vor, 29.12.22 wurde er zugelassen, 30.12.22 habe ich meinen MINI in Empfang nehmen können, dabei hat meine Verkäuferin mit mir gleich gemeinsam den bafa-Antrag eingereicht,auch die THG-Prämie gleich noch mitgemacht...