ja, zieht wesentlich besser durch, die Gangwechsel sind viel sanfter, ich hatte mit der Serienversion sehr harte Gangwechsel im manuellen Bereich, war sozusagen ein kurzes rucken vernehmbar. Und die Mehrleistung merkt man deutlich.
Beiträge von butch
-
-
Gleich zum Sport fahren, werde einen Umweg durch den Rheinufertunnel fahren😎
-
Andreas macht alles was für den TÜV notwendig ist. Lediglich musst du nur noch deine Versicherung informieren
-
Schaut mal auf die Website vom Maxi tuner, da steht alles beschrieben, Preise inbegiffen
-
ohne App Steuerung.
-
Heute morgen bei Maxi Tuner das Zusatzsteuergerät einbauen lassen. Leitungsmessung sagt 274 PS.
Entscheidend ist der Popometer, der Mini fährt wesentlich besser, durchzugfreudiger, da ich 200km Anfahrt hatte, war die Rückfahrt sehr angenehm.
Das Beste jedoch ist die AGA, die ich mir gegönnt habe. Endlich hört sich der Mini wie ein Works an. Geh schon jetzt mit einem Grinsen zur Tiefgarage, freue mich über den Klang. Dumpf und Satt klingt der Mini nun, nicht übertrieben laut.
Resümee, ein gelungener Tag, Andreas ist sehr sympathisch, erklärt technische Dinge und sein Kaffee war auch sehr gut.
-
klar, mache ich
-
Samstag Termin bei Maxi Tuner, die Box gönne ich mir.
AGA höre ich mir vor Ort an, ggf. werde ich die auch noch nehmen.
Bin gespannt😁
-
DTE Box wäre eine Alternative
-
Also. Tuningbox oder Chiptuning beim neuen JCW?