Bei mir im Handbuch steht, 0w-20 oder 0w-30, ACEA C2 oder ACEA C5, BMW Longlife-12 FE oder 17 FE.
Mein Mini ist ein F56 JCW LCI2.
Welches Öl nehme ich denn jetzt?
Bei mir im Handbuch steht, 0w-20 oder 0w-30, ACEA C2 oder ACEA C5, BMW Longlife-12 FE oder 17 FE.
Mein Mini ist ein F56 JCW LCI2.
Welches Öl nehme ich denn jetzt?
Verkaufe 2 originale Sidecuttles von meinem JCW.
FP 80€. Versand übernehme ich.
Das weiß ich Da gibt es auch genug Felgen, die mir gefallen.
Mich reizen aber die 19“……
ich glaube bei 19 Zöllern musst du die Radkästen bearbeiten.
Danke, aber das war ja nicht die Frage ..
Mit 18 Zoll machst du nichts falsch
Hab grad den Beitrag entdeckt, werde mir auch die Tomason TN25 kaufen. Welche Reifendimensionen fahrt ihr bei 8x18, ET45? 205/40, 215/40, 215/35?
215/40
Das klingt interessant. Kommt dann das „Ploppen“ wieder?
Nein, aber ein netter, dumpfer Sound. Andreas hat ein JCW vor Ort. da kannst du den Probehören
Ich habe mich auch für den MAXI TUNER Auspuff entschieden. Auf die Empfehlung von Moeffi. Einbau Termin ist der 27.12.23
Dann machst du alles richtig✌übrigens hat Andreas auch ein Steuergerät im Angebot.
Danke für die schnelle Antwort!
Die TN 25 sieht auch sehr gut aus.
Fährst du die in 8x18 ET45? Wenn’s die sind, dann bestelle ich die gleich. Ist nämlich gar nicht so leicht da durchzublicken, welche 18er denn über die JCW Bremse passen.
Genau in der Größe. Ich hab zusätzlich noch Eibach Federn verbaut, 2cm tiefer, passt alles und der TÜV hatte nichts zu meckern
Alles anzeigenSeid gegrüßt!
Ich werde ab Januar stolzer Besitzer eines neuen F56 JCW werden.
Allerdings muss ich mir noch einen Winterradsatz besorgen.
Ich würde gern 18 Zoll fahren und wollte Fragen, ob diese Felgen auf den JCW passen? Gerade wegen der Brembo Bremse.
Ich kenne mich mit den möglichen Dimensionen und Rad Reifen Kombinationen leider nicht aus. Bin vorher immer VAG gefahren.
VG
Hab die Tomason TN25 als Sommerfelge, passt super. Weiss nicht, ob die TN1 für den JCW geeignet ist
Maxi Tuner hat schöne Felgen.
Hätte ich die Tomason nicht schon verbaut gehabt, wäre das meine erste Wahl gewesen. Aber es ist halt alles Geschmackssache.