Beiträge von sepete

    Hi ihr Lieben :)


    Ich habe ein relativ gutes Angebot bekommen für einen Vorführer von 30.000,- auf 24.990,- reduziert, nicht schlecht oder?


    Nun ist die Frage Barzahlung oder Leasing ... Beim Leasing bekommt man ein Mini Sorglospaket dazu ... taugt das was? Servicekosten sind das auch mit dabei. Wieviel im Schnitt kostet so ein Service und wie oft macht ihr das?


    Das Angebot wäre auf 24 Monate bei 20.000 km EUR 378,-/Monat Rate, Haftpflicht EUR 123,- , Kasko EUR 80,67 (gerechnet mit Stufe 9)


    Ich freue mich schon auf eure antworten!


    LG Peter

    Hi Leute!


    Ich denke mal, die Mini-Familie wird bald größer, weil ich mir tatsächlich den neuen Mini Cooper zulegen will ;)


    Ich habe mich nun schon beim Händler informiert und einen komplett neuen Mini Cooper F55 kalkuliert (Austria Chili Paket) und nun
    könnte ich aber auch einen Vorführer mit knapp 5000 km haben Cooper F55, 100KW (2014+) mit ein paar Ausstattungsmerkmalen mehr, nur eben nicht mehr zum Neuwagenpreis.
    Ich die Konfiguration des Voführwagens angehängt;)


    Verunsichert hat mich nur der Zusatz 2014+??? auf dem angebot? Vielleicht könnt ihr mich da aufklären ...


    Vielleicht hättet ihr ja sonst noch tipps für mich ;)


    LG Peter