Beiträge von sepete

    Hi Leute!


    Ich hab seit knapp nem Monat meinen neuen Mini ☺️ Samt 8,8" Navigation ☺️


    Mal ne Frage: kennt das Ding auch die aktuellen Verkehrssituationen zB Stau ... Muss ich das wo einstellen? Und gibt es auch die Möglichkeit radarwsrnunfrn einzustellen?


    LG Peter

    Hi Leute,


    ich habe seit kurzem meinen geliebten Mini Cooper :)
    Ich habe das NAvigationsystem 8,8 Prof dazugenommen .... Mach mich grad damit vertraut ... Was ich nicht ganz checke ist die Zieleingabe über einen bestimmten Ort ...


    Zum Beispiel:


    Fahrt nach München ÜBER Achensee, Tegernsee ... Wie sind da die SChritte der Zieleingabe ...
    UND
    wo kann ich eingeben, dass das NAvi nur über Mautfreie Straßen leitet bzw. auch MAutstraßen mit einrechnet?


    DAnke euch und gute Fahrt ;)


    LG Peter

    Hey Leute :)


    Es ist soweit, ich habe mein Baby bekommen.


    Mein Mini Cooper ist wunderschön und genau richtig wie er ist ... Ich hatte noch niemals bei nem Auto, aber ich würde ihn nach ein paar Tagen schon nicht mehr hergeben :)
    Einfach Klasse das Ding :)

    Hey Leute!


    also offenbar kommt mein Mini Cooper Baby :love:<3 doch schon früher zu Papa 8o Die Forderung nach Express hat was gebracht ... Hoffe das passt jetzt auch so .


    Statuscode ist 112, hoffe das geht mit dem geplanten Liefertermin dann zusammen ...


    LG Peter

    Hey :)


    Ich hab´s getan :D Mini ist bestellt ... Anscheinend - lt. Händler - kann es aber bis Mitte Augist dauern ... er hat jetzt aber mal Expressbestellung gemacht ... mal sehen ...


    wie kann man den Status abfragen??


    Ein paar kleine Änderungen hat es noch gegeben, sonst ist die Konfi fast so geblieben ... der händler war mal begeistert von meiner Kreativität :love:


    kann es nicht mehr erwarten 8|:S:/<X8o

    Oh ich bin jetzt ein bißchen aufgeregt .. heute wird es ernst .. ich werde meinen Mini bestellen 8|


    Habt ihr noch abschließende Tipps? Ich werde bar zahlen und der Händler hat gemeint ich brauch mir jezt bzgl. Garantie- und Servicepaket keinen Stress machen, das könnte ich erst auch vor dem ersten Service noch kaufen ....


    Muss ich auf ein Mini-Willkommenspaket oder sowas bestehen?


    LG Peter

    hm .. da würde dann doch besser deep blue metallic passen meinst?? wobei ich beim überlegen bin ob die weiße sitzfläche überhaupt ne gute idee ist? aber es sieht schon sehr schön aus ;)