In der aktuellen PDF Anleitung VI/15 (S. 124, http://www.mini.de/_downloads/…INI_3-Tuerer_5-Tuerer.pdf) steht "2 Minuten". Welche Ausstattung hier wohl gemeint wird?
Beiträge von Mein-MINI
-
-
Prima. Danke
Hast ja vollkommen recht mit dem warten. Die Kosten sind ja nebst dem 'ist es technisch möglich' auch sehr wichtig
-
habe nun für kommenden Donnerstag einen Termin
@mobilenavigator der kommende Donnerstag war vor einer Woche . Was war das Ergebnis?
-
Und beim kleinen Flitzer ist es bei der Bestellung natürlich nicht geblieben. Es lebe die Lifestyle Collection!
DSC_9670 - Copy.JPG
DSC_9664 - Copy.JPGUnd speziell für @Chucky101 das bild nicht zu 'knapp' geschnitten (guess why...) :
DSC_9665 - Copy.JPGUnd meine Website habe ich auch noch in der Verzweiflung etwas 'aufgeräumt'.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ninja und viel Spaß!!
@Eisschokolade, Ninja kommt erst. Es dauert noch Mooooooonaaaaaate
-
@F55-WW14 Das überascht mich gerade ein bisschen... Da hat einer wohl die Inspiration von meiner Konfigvorlage geholt
Also gut, hier sind die Fotos des kleinen MINI's:
DSC_9631 - Copy.JPGDSC_9659 - Copy.JPGDSC_9649 - Copy.JPGDSC_9661 - Copy.JPGDSC_9645 - Copy (2).JPG
DSC_9633 - Copy.JPGDSC_9644 - Copy.JPGDSC_9637 - Copy.JPGDSC_9641 - CopySmaller.JPGDSC_9657 - Copy.JPGSorry Leute... Ich wollte Euch nicht in die Irre führen... obwohl ist ja eigentlich nichts gelogen. Auf den 'echten' MINI zu warten ist hart und da muss man sich ja beschäftigen.
Nun wiss ihr zumindest was die Konfiguration ist vom 1:18 Miniatur MINI
-
Juhuiii! Mein kleiner MINI ist heute ausgeliefert worden . Ich wollte einfach nicht mehr auf mein ursprünglich bestelltes Vorführauto warten!
Hier ist die bestellte Konfiguration:
http://my.mini.ch/v6c0e6h8XM71 Cooper S
A94 Midnight Black Metallic
382 Dach und Spiegelkappen in weiss
327 Motorhaubenstreifen weiss
2F2 LM-Räder Cosmos Spoke schwarz, 17"
EE1 Leder Cross Punch Carbon Black/Carbon Black
4BD Intérieur-Oberfläche Piano Black
609 Navigationssystem "Professional"
6NT MINI Connected XL
6NE Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth
386 Dachreling
785 Weisse Blinkleuchten
423 Fussmatten in Velours
544 Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion402 Panorama Glasdach
441 Raucherpaket
534 Klimaautomatik
255 Sport-Lederlenkrad
2VG Performance Control
654 DAB-Tuner
550 Bordcomputer
450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
205 Automatic Getriebe
493 Ablagenpaket
473 Armauflage vorn
249 Multifunktion für Lenkrad345 Chrome Line Interieur
4AA Dachhimmel anthrazit
4F3 Colour Line Glowing Red
470 Kindersitzbefestigung ISOFIX vorn
609 Navigationssystem "Professional"
6NT MINI Connected XL
6NM MINI Connected
6NE Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth
2VB Reifendruckanzeige
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
2PA Radschraubensicherung
521 Regensensor
6AD MINI Head-Up DisplayUnd ein paar Bilder aus dem Konfigurator:
cosySec1.jpgcosySec4.jpgcosySec6.jpgcosySec7.jpg
Interieur1.PNGInterieur3.PNGInterieur2.PNG -
25.7.15:
Hab gerade mal geschaut , könnte eine "R nineT" sein ...
12.8.15:
Sehr cool , ist das ne gepimpte BMW ? Der Schritt wäre ja nicht der größte dann ein Mini Motorrad auf den Markt zu bringen . Nur wäre dafür ein Markt vorhanden ? Könnte es mir vorstellen .
Ja ist ne umgebaute RnineT.
@SirToby Alzheimers lässt grüssen
-
Würde gern mehr davon sehen. Aktuell scheint MINI einiges an Studien rauszuhauen, denn von der Farbe ist das wie das Cabrio.
Your wish is my command... Ich stelle vor: BMW R nineT MINI Superleggera Concept!
BMW R nineT MINI Superleggera Concept1.jpgBMW R nineT MINI Superleggera Concept2.jpgBMW R nineT MINI Superleggera Concept3.jpgBMW R nineT MINI Superleggera Concept4.jpg
Quelle: http://www.motorcyclesport.net…ini-superleggera-concept/ -
Hi @JohnCooper, natürlich ist mir und ca. 50% der aktuellen Besuchern dies bewusst. Die Codes wurden innerhalb von diesem sehr langen Thread auch immer wieder eingefügt und wiederholt. Bei neuen Besuchern oder Gästen die noch nicht so lange dabei sind poppt dieser Thread durch diesen Beitrag beim Stöbern ins Blickfeld. Dies regt den Thread wieder an. Es lebe das Forum!