Hallo,
wahrscheinlich fang ich schon wieder was an was auf den letzten 21 Seiten schon mehrmals angesprochen wurde - aber es ist ja anscheinend wirklich nicht so einfach eine geeignete Felge für den JCW zu finden - ( aus dem Zubehör )
Habe jetzt folgende Felge gefunden - war happy weil diese in etwa meinen Vorstellungen entsprochen hätte - von der Optik her - aber - Kein Gutachten
Logan - bitte - ich bewundere Dich ja schon für Deine Geduld - aber hättest Du eine Idee für eine Felge die dieser einigermaßen nahe kommt ?
Aus Erfahrung weiß ich allerdings - H&R + sportliche Fahrwerksabstimmung = 5 beschädigte Brock - Felgen in 3 Jahren -
Wichtig - Keine Distanzscheiben - kein Fusseltuning - Gebördele oder ähnliche Aktionen.
JCW evtl. wieder H&R - Dämpferkontrolle -und dann ein paar schöne robuste Y- Speichen Felgen in schwarz matt - lieber noch glänzend und darauf - 215/45/17 Bereifung. - Am liebsten noch - Nur Gutachten -
Jo - das warn sie nun - meine Drei Wünsche für Weihnachten
Nun die Frage - H&R + Dämpferkontrolle - wie fährt sich das in der "weichen" einstellung für schlechtere Straßen - oder sollte man sich nicht zu viel von der Dämpferkontrolle versprechen und sich zwischen Optik oder "Komfort" entscheiden ?
Denke doch schon, dass sich auf dem Markt in der Richtung noch etwas tut
Schon mal Danke
LG