Asche auf mein Haupt. Bin schon auf´m Weg ins Eck, zum schämen.
Braves Bärchen,
auch Dir einen feuchtfröhlichen Start ins Jahr 2016
Asche auf mein Haupt. Bin schon auf´m Weg ins Eck, zum schämen.
Braves Bärchen,
auch Dir einen feuchtfröhlichen Start ins Jahr 2016
Pffffffft...
Komm Mini3,
sags lieber gleich - hab ich wieder gepennt - gut Konfi war falschausgedrückt - Farbzusammenstellung - Konfi war auf Seite 21 - ich weiß
Hallo Goeran,
wünsche Dir viel Spaß morgen - hoffe Du hast die Häkchen an der richtigen Stelle gemacht und das Exterieur wohl gewählt.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Clubby - Jahr.
Wenn ich wieder mal nix überlesen habe hast Du Fieselschweifling ja wirklich bis zum Schluß mit der Konfi dicht gehalten - Hut ab - bei dem Druck von den Lieben....
Habe letztens auf Mobile einen Händler gefunden der auf den MINI JCW F56 19'' Felgen von OZ angebracht hat ohne Spurplatten ! Wie findet ihr das, wollte eure Meinung hören ?
Hallo Lenox 66 - hättest Du auch noch mal eins zwei bilder in komplett bitte?
Aber echt gigantisch ich finds geil - weißt Du auch zufällig ob hier schon etwas am Fahrwerk gemacht wurde - sieht fast so aus....
Eins steht auf jeden Fall schon fest. Wenn die Farbe bekannt gegeben wird, dann wird es einen neuen Thread geben.
Genau - dass auch die Doofis aus der letzten Bank noch mitbekommen dass Du die Farbe noch garnicht preis gegeben hast - Besser wieder mi der ersten Seite anfangen....
Wie kammer dann sei Teamkolleesche so aarisch uff die Folder schbanne
Des iss jo ganz furschbar - awwer es hot was - unn genuuch Platz fer Folie iss jo aach uff dem Gerät Also Doob Disch aus
Weißt du mehr als der Rest oder habe ich etwas nicht mit bekommen?
Nein - offensichtlich weiß ich nix wie du siehst - hab wohl die wichtigsten Seiten überlesen sorry
Hallo 01 Gorean, finde Deine Auswahl echt geil - obwohl ich so auf das kleine Schwarze stehe - finde ich die Farbkombination geil -
Finde Du hast alles richtig gemacht -
Wieder einmal danke für Eure Hilfe -
Habe aber auch am eigenen Leib schon erleben müssen, dass die Wahl des Reifenquerschnitts eine ganz erhebliche Rolle auf das "komfortable" Fahrverhalten hat.
Habe meinen R 56 Cooper D mit der sporlichen Fahrwerksabstimmung geordert, dann noch H&R - was bis dahin für meinen Geschmack noch einigermaßen angenehm zu fahren war mit der original Rad-Reifen-Kombination 16".
Aber dann mit 215/40/17 war es wirklich bei schlechten Straßen oft eine Katastrophe und die Anzahl derer, die noch gerne mit mir fahren wollten war sehr gering
Ganz zu schweigen von dem Verschleiß an Felgen (Brock) da diese offensichtlich das schwächste Glied in der Kette darstellten.
Letztendlich ist es dann wohl eine Frage des Geschmacks was für einen noch "komfortabel" ist oder halt nicht mehr. Und dann kommt noch die Optik dazu....
Kann man eigentlich den ganzen DDC Kram auch rausschmeißen und ein Komplettfahrwerk einbauen?
Na besimmt - for money gibt´s fast alles -