aber ehrlich - wenn ich jetzt das bild im direkten vergleich sehe - mit und ohne geschwärzter beltline bin ich mir nicht mehr so sicher was mir besser gefällt - fast tendiere ich dazu es in chrom zu lassen - irgendwie bleibt die typische mini siloette besser erhalten
Beiträge von Marillion
-
-
Also ich kann mich wirklich nur anschließen - hammergeil
hast Du die Chromumrandung vom Kühler, Türgriffe, "Tankdeckel" folieren lassen ?
Es gibt viele tolle Farben -aber nur ein Schwarz
-
Hallo @Willi Cooper - sehr sympathische Vorstellung - Glückwunsch zu Deinem neuen und sicherlich nicht leichten Amt.
-
Hallo Leute, ich weiß nicht wie euch das geht, aber mich nervt mein Blinker
Hallo S-Works - ist ja interessant dass Du das schreibst - bin gerade heute hinter einem neuen F 56 her gefahren und dachte - Dem sein Blinker geht aber schnell an und aus
Naja evtl. Frontschaden oder vorne Blinker kaputt - nix - der war wirklich so schnell
-
unterschiedliche Beispiele:
Na wenn ich das vorher gewusst hätte, quasi muss dann vorher den händler nur nett bitten, tunlichst ohne Kaufvertrag - den Wunschmini mal so her zu richten wie man(n) sich das so erträumt - steht der Traum dann wunschgemäß so da - mach ich den Kaufvertrag mit allem drum und dran - Ehrlich - ich komme auch aus dem Bereich der Paragraphen und Harley hat das wirklich bilderbuchmäßig erklärt - aber - In meinen Augen - Haarspalterei
Genau genommen dürfte man ja dann nicht mal innerhalb der 2 Jahre Felgen aus dem "Fremdregal" drauf schrauben
-
Kurze Info über neu erlangte Kenntnisse, was die Gewährleistung anbelangt
Jetzt frag ich dich - was schreibt die Firma Heermann & Rhein auf die " Schwarze Liste " wenn das wunderschöne Fahrzeug so - mit den Schnitzer - Umbauten verkauft wird? Es wird immer doofer
-
dachte die sparco gibts nur in 17"
-
da hast du recht - hoffe auch auf die 18" sparco - und auf@logan s seite war ich schon so oft daß ich es kaum noch zählen kann - zum glück bleiben mir noch zwei monate
-
5 mm Spurplatten über die JCW-Bremsen
Finde ich witzig dass Du das schreibst, habe eine Anfrage bei Diewe Felgen gestartet für die Diewe Felge Impatto 18" für den JCW -
O-Ton des Diewe - Spezialisten - "Leider können wir für den JCW keine Felge anbieten - Die Bremsanlage ist viel zu ungünstig ausgelegt" Glaube bei der Felgenwahl wirds wirklich nur auf OZ hinauslaufen...
-
Sprich es werden gleich welche für Sommer und Winter geordert.
Du hast ja wirklich nix dem Zufall überlassen - außer die Farbwahl
Hauptsache schwarz - ein komplettes, rundum freundliches, Schwarz...