Hi Logan,
wenn man Dich nicht hätte....
Warum gibt es die OZ Leggera HLT eigentlich nicht in 18" für den JCW?
Musste bei der Felgenkombi von MAXBA jetzt an den Radläufen was weg geschliffen werden?
Danke schon mal
Hi Logan,
wenn man Dich nicht hätte....
Warum gibt es die OZ Leggera HLT eigentlich nicht in 18" für den JCW?
Musste bei der Felgenkombi von MAXBA jetzt an den Radläufen was weg geschliffen werden?
Danke schon mal
Könnte man solche Unterstellungen hier bitte lassen? Sowas kann jedem passieren, mit PDC, ohne PDC, was auch immer.
Danke.
bitte vielmals um Vergebung - sollte ein kleines scherzlein sein - wenn ich gewusst hätte........
Und das trotz PDC???
Und das trotz PDC ??? . Frau am Steuer......
vielen dank - heißt aber auch - das kreuzchen bei ddc - war für die katz
Hoppeln wie beim Vorführer (Works mit DDC auf Sport) haben wir nicht.
Heißt das - der Works mit Eibach - Federn auf DDC - Sport - Einstellung hoppelt dann extrem - Gigamot sagt er verbaut keine Federn mehr - Die Jungs und Mädels kämen alle unglücklich zurück - und würden auf komplettes Fahrwerk umsteigen. ( Meist Street Comfort von KW )
http://www.themini.rocks/ Hallo - am Besten immer den Meister fragen
So, meine Team Dynamics sind nun auch montiert
Hallo Ezios - sehr schön - aber mal eine blöde Frage -
warum machen hier immer so viele Teilbilder vom Schätzchen.
Ist das wieder eine dieser vielen Forenregeln ??
Also bitte - wenn´s geht noch mal komplett....vielen Dank
ich schreib dir mal ne PN
Mir auch bitte - also das ist ja wirklich total geil - supi gemacht
hallo gigamot - bitte zeig doch mal bilder mit in komplett - aber was ich hier schon sehe ist wirklich toll - welche reifengröße hast du jetzt aufgezogen? Musstest du spurplatten verbauen?
sorry - hab vor lauter gier nach den bildern deinen text überlesen vergiss die fragen
hallo gigamot - bitte zeig doch mal bilder mit in komplett - aber was ich hier schon sehe ist wirklich toll - welche reifengröße hast du jetzt aufgezogen? Musstest du spurplatten verbauen?