Moin aus dem Norden,
Weiß jemand was neues zu dem Thema? Gibt es mittlerweile einen passenden Ladeluftkühler?
VG
Paddy
Moin aus dem Norden,
Weiß jemand was neues zu dem Thema? Gibt es mittlerweile einen passenden Ladeluftkühler?
VG
Paddy
Update:
Komplettradsatz für 1500€
Versand: +80€
Moin,
hat jemand irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema Wide Fenders von Duell AG? Bin doch sehr interessiert die an meinem JCW zu verbauen, aber finde kaum was dazu im Netz.
Gruß
Patrick
Alles anzeigenHallo liebe Community,
ich habe leider eine sehr unschöne Erfahrung machen müssen.
Und zwar habe ich mir die Motec Ultralight in 8x18 ET45 inkl. 5mm Distanzen und 215/40 R18 auf meinem JCW eintragen lassen.
Sah anfangs echt breit und gut aus, allerdings kam die Frage auf, ob der kleine mir Schmutz und Steine an die Karosse schleudert.. hat sich dann leider vorgestern beim waschen bestätigt.
Hat noch jemand das Problem und weiß, ob ich irgend einen Weg gehen kann, ohne die unschönen Schmutzfänger zu montieren?
Danke für jeden Ratschlag!
Moin,
zuerst mal: Richtig tolles Auto...sieht klasse aus!
Zu deinem Problem: Das sieht ja so aus, als ob die ganze Tür betroffen ist? Hatte neulich gerade eine Protection gefunden, aber die reicht dann vmtl. nicht.
https://innovativepaintprotect…paint-protection-film-kit
Noch ne Frage: Du fährst 5mm ringsrum und alles ist eingetragen? Was für ein Fahrwerk fährst du?
LG
Paddy
Preisupdate: 1700€
Sehr schönes Auto! Welche Felgen sind das und wie breit?
Funktioniert so nicht! Bitte unsere Regeln beachten
und den VK-Preis innerhalb von 24h nachtragen.
Passt das jetzt so?
Hallo zusammen,
Ich würde euch gerne die Rad-Reifen-Kombination aus den im Titel genannten Felgen und Reifen zum Kauf anbieten. Ich war auf der Suche nach schönen neuen Sommerrädern und habe mir diese Kombination bestellt, nur um dann zu merken, dass die nicht über die Bremse an der Vorderachse bei meinem JCW passen . Zurückschicken geht leider auch nicht mehr, weil die Reifen schon aufgezogen worden sind.
Für Cooper und Cooper S müssten die aber passen.
Preise, die ich bezahlt habe:
Felgen: 1448€
Reifen: 430€
RDKS: 70€
Versand für die Kompletträder liegt bei ca. 80€.
Da wirklich alles komplett neu und unbenutzt ist, würde ich ungern allzu viel vom Preis ablassen und biete Sie für 1800€ an.
LG
Patrick