Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe ihr wisst jetzt vielleicht welches ich meine. @silverstein meinst du das selbe?
Das es der Soundgenerator sein kann, würde ich vielleicht damit auch ausschließen. Werde es aber nochmals prüfen.
Zudem nochmal paar Fotos von dem Bauteil. Ich glaub das ist vom Wastegate?!
So ich habe jetzt einmal die Beiden Videos hochgeladen, Viel Spaß beim Anhören. Ich schreibe unter dem Link die Sekunden wann ihr das Geräusch am meisten hört.
Leider ist es immer nur gas kurz 2 mal aber ungefähr eine Sekunde drauf. Ich werde zudem gleich zu mir auf Arbeit fahren und nochmals Fotos machen und dann mit Paint bearbeiten,
damit ihr seht welches Stellglied ich meine. Vielleicht kommen wir ja so schon mal weiter und können es bei anderen Fahrzeugen auch nachvollziehen.
Genau das Geräusch bei 3s und 9s, oder zwischen 6-7s,12s,19,21,23,26s
Hier am meisten 2-3s oder 1s und 5s.
Das zweite Video ist auch zu BMW geschickt worden.
So bis nachher dann kommen die Fotos Und ich schick euch auch das Teil welches es vielleicht ist.
Hab leider schon im Katalog von Leebmann24 geschaut leider ist genau das Bild vom Turbo nicht drauf?
Kannst du noch weitere Eindrücke von deiner Software erzählen? Bist du mit ihr zufrieden? Wie sieht es mit 440 NM aus macht das noch Spaß oder dreht er nur durch?
Was sagt die Drehzahl im 6 Gang wenn du Höchstgeschwindigkeit fährst? Bis wie weit geht sie und ist da noch Platz nach oben? Da ja das Automatikgetriebe länger übersetzt ist?
Schau mal in theard von mir mit dem hängenden Kupplungspedal und dann liest das ich das gleiche Problem auch noch habe.
Habe heute mit BMW telefoniert und bei mir meinte auch mein Meister das das bmw wirklich so wolle.
Ich hab zwei Videos gemacht die wir jetzt nochmals München schicken. Und dann mal sehen. Leider ist das ladergeräusch ziemlich laut aber wenn man genau hin hört man dieses. Habe es auch mit Drehzahl aufgenommen das man dieses Problem gekonnt im Stand wiederholt oft nach machen kann.