Sonnenbrille und Innenraumtuch...
Beiträge von 123Peter89
-
-
Naja wenn man mal kurzeitig über die angegebene Geschwindigkeit fährt, ist es auch nicht so das etwas groß kaputt geht.
Sollte es jedoch doch so sein und es wird nachgewiesen das man auf jedenfall schneller gefahren ist. Dann wird die Versicherung sicher nix übernehmen :-/
Bei mir waren auch Winterräder drauf... Finde aber das meine Dunlops echt super leise sind...
-
300 KM zwischen Rostock und Bremen.. Mit fast immer Tempomat 127-135 mit 6,1 Liter Verbrauch, ganze Zeit im Green-MOD.
Komplett vollgetankt und nachgerechnet. Ich bin echt zufrieden...
-
Ja ich denke auch, das ein Vergleich mit der Driftbox wirklich auch alle Bedenken beenden wird.
Und wir @MiniSD glauben können, das die kleine Rennsemmel ab geht wie sau...
Ich muss sagen, deine Zeiten sind echt gut und ich muss ziemlich gas geben um gleiche Zeiten zu erreichen.
Hab mal geschaut auf nen Video aber waren knapp 3 Sekunden von 80-120 im 3 Gang.
Aber ich hoffe das ich vielleicht am Wochenende endlich mal paar Videos machen kann.
Dafür muss das Wetter aber endlich mal wieder besser werden...
-
Hallo @MINImalist04,
es ist so das BMW sagt das das komische Geräusch Serie sei, sie haben es jetzt bei anderen Fahrzeugen verglichen und beim Mini wie auch beim 1 sind die gleichen
Geräusche. Ich lasse mir das jetzt nochmals schriftlich geben und warte darauf das ich den kompletten Auftrag in die Hände bekomme.
Da bei einem AT-Triebwerk, wohl wirklich alles und wirklich alles umgebaut werden muss. Egal ob Zündkerzen, Ausrücklager alles einfach...
Finde ich schon schlimm, da BMW ja gar nicht weiß, was alles vorher schaden genommen hat.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden... Man hat ziemlich den Unterschied gemerkt vom heilen zum kaputten Motor!
Liebe Grüße
-
Ich muss sagen dein kleiner SD hat echt ordentlich bums. Macht sicher Spaß mal ein wenig die großen Wagen zu ärgern?!
Kannst du mir nochmal genau sagen, auf wie viel PS/NM dein Tuner jetzt deinen kleinen eingestellt hatte?
Und sag mir nochmal bitte, wie du die Werte gemessen hast? Handy-App Stoppuhr Beifahrer?
Liebe Grüße
-
Hat jemand eine Box in der Nähe Bremen/Hamburg ??
Bin am überlegen in einer zu investieren !
-
-
-
Ich bin leider heut nur bisschen in der Stadt rum gefahren und 2 mal auf einen Zubringer und da hab ich mal kurz die Zeit für euch genutzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.