Könnt ihr mir sagen, ob es eine neuere Version gibt.
Diese hab ich als Software Stand im Fahrzeug.
Könnt ihr mir sagen, ob es eine neuere Version gibt.
Diese hab ich als Software Stand im Fahrzeug.
Zur Zeit ist eine Software V2 von @'Gigamot aufgespielt.
Zudem hab ich eine KN-Luftfiltermatte drin.
Einige weitere Umbauten werden aber in Kürze folgen
01goeran vielen Dank fürs verlinken. Ich hoffe @Benji3000 das reicht dir als Antwort?!
Oder willst du wissen, wie ich das mache!?
Könnt ihr mir sagen, wie ich oben, quasi meinen ersten Text bearbeiten kann? Finden Edit nicht mehr -.-
So wie versprochen findet ihr jetzt bei Youtube ein Kleines Video von der Beschleunigung der kleinen Rennsemmel
Ich muss euch sagen, es ist schnell, wäre aber schneller gewesen, wenn es Trockene Bedingungen gewesen wären.
weitere Videos folgen und ich freu mich auf eure Rückmeldung.
LG Peter
So heute war ich mal kurz auf der Autobahn unterwegs und einen Schnappschuss gab es auch War aber noch nicht Ende, bloß mehr lieber nicht mit den Winterreifen....
Ich versuche mal in der nächsten Zeit ein Paar Aufnahmen von der Beschleunigung zu machen.. Damit ihr ein wenig das Gefühl der Leistung bekommt.
Die Updates der gemachten Sachen.. Mach ich vielleicht heut Abend Da ich es noch mit Paar Fotos festhalten möchte....
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nein ist nicht auf 102 Oktan gemacht. Ich denke für Mich das es einfach der bessere Sprit ist..
Und man sollte sein Auto immer nur das beste gönnen...
Also ich tanke besonders nach der Optimierung immer nur 102 Ultimate... Kostet im Durchschnitt 1,35 €/l aber ich kann euch wirklich nicht sagen, ob man dadurch mehr oder weniger Leistung hat! Ich merke nur das ich gute 50-70 km weiter komme!
Hier einige Fotos Ich werde versuchen noch einige die Woche hochzuladen...
Was sagt ihr zu Fahrleistungen!? Hättet ihr da noch einige Mehr Videos?
Würde mich auf Antworten freuen...
Dann freuen wir uns ja nicht auf schöne Fotos von deinem Auto, sondern auch von der Umgebung
Liebe Grüße