Hallo Liebe Forums-Gemeinde...
Ich melde mich hiermit, aus einem schönen sonnigen und Schneereichen Urlaub zurück
Da wir ja mehr vom Mini sehen wollen, erzähle ich erstmal paar eindrücke vom Auto fahren und die kleine Strecke die zu überwinden war.
Glaubt mir in einem Mini F56 ist es nach 1000 km immer noch gefühlt so, als wenn IHR gerade los fahrt. Ein Super Auto und muss euch sagen.. Ich bin sehr erfreut
darüber, wie sich der kleine geschlagen hat.
Also alles auf 0....und Start Beginn war Bremen, vor dem Start wäscht man natürlich sein Auto, damit man immer schön an den großen A6 und E-Klassen vorbei fährt und sagt schaut her und schaut was der KLEINE KNALLER alles
so kann Nach der Wäsche hieß es, was geht denn alles in den Mini ?? Ich muss euch sagen, es reicht um 2 Leute mit Ski-Gepäck gut auszustatten.
Aber seht selbst was alles rein passt. Der erste geplante Stopp war ein Autohof auf der A14 in Könnern, dort Gab es den Erwachsenen Ultimate Sprit, damit der kleine nie die Kraft verliert .-)
Weiter ging es Richtung A9 Frankenwald Danach wird erstmal Richtung Hof abgebogen bevor es unter schweren Bedingungen durch Nebel auf eine weitere Fahrt nach Regensburg ging
Unser Durchschnitt liegt weit über 140 und der Verbrauch lässt sich auch nicht groß verstecken.. Ich muss euch sagen, ich bin mehr mehr mehr als zufrieden was der KLEINE verbraucht hat.
Und muss mich nochmals bei der netten Crew von @Gigamot bedanken Vielen Dank das ihr das Auto so nahezu perfekt gemacht habt... Genial einfach, wie sich das Fahrzeug sich einfach anfühlt.
Bis zur Grenze, konnte ich echt einige Zeit raus holen und bin echt Glücklich, das ich nicht groß im Stau gestanden habe Ab der Grenze war dann Tempo 130 angesagt, ich muss aber zugeben das unter schweren Nebel
Verhältnissen selbst 130 eine ganz schöne Zumutung war. Aber nach guten 8 1/2 Stunden und 2 Tankstopps sind wir super angekommen.
Aber Hallo?? Tankstopp?? Wir sind kurz nach Regensburg und ich wusste das dort ein Autohof mit Vignette-Verkauf gibt, also dachte ich mal das ich mit 2 Tankbalken noch mindestens 100-120 Km komme,
aber weit gefehlt, der Testfahrers des neuen 5 oder 5 Facelift, mit richtig großen Motor wollte auch mal schauen, wie der neue Mini läuft. So sind wir ein wenig schneller Unterwegs gewesen mit der Tankreserve..
Ich hatte zwischen zeitlich wirklich bisschen Angst, das auf A3 keine Tanke mehr kommt.. Aber wir hatten Glück und stolze 40,5 Liter Später haben wir dann die letzten Kilometer in Angriff genommen.
Unten zeige ich euch jetzt einige Fotos von der Fahrt.. Viel Spaß, ich bin über euer Meinungen gefreut... Gerne stellt Fragen, zwecks, wann merke die Leistung am meisten oder,
was sollte man alles ändern an seinem Mini