Hallo @Eddy ich glaub system overload! Aber wenn ich dir schnell genug rückwärts fahren kann damit das klappt sag ich dir Bescheid
Beiträge von 123Peter89
-
-
@tanni4you da hast den T4 aber anvisiert
Hier mein Anfang und der Zwischenstand..
01.07.2015 31.12.2015
-
Also wenn, der Mini bei mir nochmals Neu kommen sollte, dann auf jedenfall sowie du Ihn in der Farbkombi hast.
Das blau ist wirklich klasse nur mal sehen, was du sagst wie Pflegeleicht es ist :-/
Viel Spaß und Gute Fahrt
-
Hier auch nochmal einige Fotos wie es eingebaut aussieht. Tut mir leid für den Unterboden wurde diese Woche erst so richtig wieder sauber gemacht.
Für die noch nicht genau wissen, ob sie in die Anlage investieren sollen. Habe ich ein kleines Video gemacht.
Viel Spaß dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So bei mir ging es auch weiter
Ich habe euch mal ein zusammen Schnitt vom JCW-Klappenauspuff gemacht
Hoffe euch gefällt das Video und ich würde mich über ein Liken freuen.
Der Rückweg aus Österreich bin ich auch noch am zusammen stellen.
LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht es bei euch aus? Jemand mal wieder ein Probleme gehabt?
Werden bestimmt noch einige neue Motoren durch BMW verbaut.
Vielleicht gibt ihr ja ein wenig Rückmeldung..
-
Ich habe ähnliches Problem stellenweise, das mein Lüfter Geräusche macht. Wenn ich diesen von Mittel, einen niedriger oder Höher schalte,
dann ist dieses Geräusch schnell wieder weg. Die Klimaautomatik lasse ich auf Auto stehen.
-
Moin,
Erstmal schöner Works
Kannst du uns sagen, wieso du ein weißes Dach gewählt hast?
Also weiß <-> Rot zum Beispiel?
LG
-
Super schönes Auto
Ich hoffe wir hören von deinem Erfahrungsbericht von deinem neuen Fahrwerk.
Willst du mit Folien?? auch noch rum spielen?
LG
-
Hallo @01goeran,
ja ich finde es auch, dass sich der Verbrauch wirklich sehen lassen kann
Hier mal ein Foto zum Thema Spritpreis :-)))
Das sieht es in Österreich nochmal ein wenig besser aus..