Beiträge von 123Peter89

@Timewarp1981 wäre Klasse, wenn du vielleicht Einblick auf den Auftrag nochmals bekommst.

Da ich echt am Überlegen bin, das an meinen auch zu beanstanden, obwohl ich erstens keine Lust auf 3 Wochen warten habe.

Zweitens ich damit leben kann, da ich denke das man nur noch mehr Probleme in Sachen Geräusche bekommen kann.

Und drittens ich, keine Lust habe, das sie alles auseinander nehmen, wenn ich Pech habe es immer noch nicht alles weg ist :-/

Danke erstmal für eure Rückmeldungen :)

@Mr.Salt-JCW klar ein Mini ist keine Höchstgeschwindigkeiten Sau, jedoch finde ich es gut zu wissen. Das ich bei den großen Fahrzeugen ab 250 noch lachend vorbei fahre.

Manchmal ist es genau der letzte Pfiff, der mir bei dem Tuning-Kit gefehlt hat :) Aber jedem das seine. Mein Hauptstrecke ist in Bremen auf die Bahn und nach 300 Kilometer

wieder von der Bahn runter und zu Hause ankommen :) Jedoch wird dann zu Hause die Hausstrecke (Landstraße) sportlich gemeistert. 8)

Aber @Mr.Salt-JCW und @MiniSD ihr habt schon recht, das Einsatz Gebiet des Minis ist die Landstraße mit ihren Kurven und den "Opfern" die wir überholen müssen :)

Mr.Salt ich denke jedem steht ein wenig Leistung mehr zu, ich denke du bist doch auch am Überlegen was du noch machst, oder?

Es ist schon Hammer, so wie MiniSD sagt von 80 -120 in Knappen 3-4 Sekunden zu beschleunigen :) Der Schub den man da merkt lässt ein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Ich hoffe ich bin demnächst mal auf einen Treffen dabei, damit man solche Benzin Gespräche mal persönlich rüber bringen kann.

@Niekcarfreak freut mich das du gefallen hast, im Kreis zufahren :P und auch du hast recht. Ohne Fahrwerk ist der Mini ab 200 schon anstrengend zufahren.

Und sollte am besten 2 Arme am Lenkrad haben und 4 Augen auf die Straße :-O

Also ohne Tuning Kit lief mein S 248 und bergab sicher mehr.. Mit Tuning Kit ist genau 242 der Vorschub vorbei und man denkt auf einmal ist ein Fallschirm auf! Gibt richtig ein Kopfnicken wenn er abriegelt weil viel mehr geht!

Jetzt mit Stufe 2 bin ich 2x 283 km/h gefahren :)

Hallo @Jero,

ich bin bis jetzt zwei Mal 283 gefahren. Musste dann aber Bremsen, der Vorschub war aber noch nicht zu Ende.

Ich glaube der Rote von Gigamot läuft 287, in den Begrenzer des 6-Gang Getriebe. Ich warte jetzt nur noch auf die Zeit das ich

wieder Sommerräder rauf machen kann und dann geht es ans ausprobieren :) Macht schon richtig Spaß und geht richtig gut ab

der kleine Mini :) @Mr.Salt-JCW wie schnell läuft deiner denn jetzt?

Und @MiniSD bist du auf dem Video vorbei gefahren? Was läuft deiner denn jetzt? Immer noch soooo zufrieden?

Liebe Grüße heute mal einen Schnappschuss gemacht :)

Soooo nach einer kleinen Pause geht es bei mir mit einigen Beschleunigen weiter.

Ich hoffe die Leistung kommt ein wenig rüber. Über Kommentare wäre ich erfreut :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß

Hallo Leute,

also ich denke das BMW endlich aufgewacht ist. Da einfach zu viele Kunden das Problem mit der Kupplung oder Geräusche hatten.

Hier nochmals der Link von den ersten Deutungen, auch von anderen.

Getriebe Pfeiffen nach flotter Fahrt

Ab Seite 7-8 steht alles.

Ich hoffe das die meisten mit nur einer Kontrolle auskommen.. Da es schon eine Operation am offenen Herzen eines

PKWs ist. Bei mir wurden Späne im ÖL gefunden und darauf gleich der Motor getauscht.

Gleichzeitig wurde das ÖLfiltergehäuse überprüft ob das beim neuen Motor geändert worden ist.

Bei mir hat der Tausch 8-9 Werktage gedauert. Ich werde aber morgen auch bei BMW nochmals anrufen,

ob ich trotzdem betroffen bin. Was wichtig ist, falls EUER Motor getauscht werden muss, achtet darauf das das

Ausrücklager der Kupplung auf jedenfall NEU gemacht wird...

Also ich muss euch sagen.. Zwecks Willkommens Geschenk, das ich es versuche immer einen vollen Tank zu verhandeln.

Ich denke, es ist bisschen Traurig, wenn die Erste Handlung gleich der Besuch an der Tanke ist, wenn man sein neues Baby abholt :-/

Ein Schlüsselanhänger von BMW oder Mini finde ich genauso ein muss, wie auch eine Fahrzeugscheinmappe :)

Regenschirm, Kaffeetasse, T-Shirt oder einfach auch Wasch-Gutschein finde ich eine schöne Idee vom Autohaus...

Und denke das dieses auch ein wenig mit Kundenbindung dann zu tun haben kann.