@Willi Cooper falls es wichtig ist. Mein Ersatzwagen für eine Woche ist auch für um sonst gewesen
Einen Schönen 320 D Touring Facelift...
@Willi Cooper falls es wichtig ist. Mein Ersatzwagen für eine Woche ist auch für um sonst gewesen
Einen Schönen 320 D Touring Facelift...
Ein richtig geiles Bild.. Sag mal ehrlich, kommst du überhaupt noch vor lauter Grinsen in den Schlaf?
Ich glaub ich würde selbst im Traum, immer und immer wieder ne Runde fahren wollen Geile Farbcombi
Bin super weiter gespannt, wie du vom Fahrwerk schwärmst... I Like!!!
danke das du auch auf anderen Seiten die Augen offen hälts.
Ich werde auf jedenfall mein Händler nächste Woche anrufen und euch dann nochmal eine Rückmeldung geben.
Und vielleicht auch raus bekommen, welche Teilenummer dieser hat. Und welche Dinge schon mit abgeändert sind! ( Lagerschalen, Ölfiltergehäuse etc...)
Grüße
was ist das für eine Auswertung mit dem Handy? Man lernt nie aus
Also ich hab seitdem Update einen Verbrauch von 7,8 Liter.
Fahre aber öfter 200+, muss muss schließlich auch an sein Ziel ankommen...
Puh... Ich dachte grad schon. @Applementalist mach mir doch keine Angst
nicht nochmal bitte.. Dachte schon das nächste mal muss ich schieben.
Hey @MINIfrks, danke das du deine Erfahrung auch dazu sagst
Also 254 abgeriegelt sicherlich dann oder? Andere Frage Beltline Folie alle? Wollte ich grad mal bestellen,
da es jetzt endlich mal wärmer draußen wird.
@Mr.Salt-JCW Ohhhhh Jaaaaa Das Rote Biest geht richtig vor
Aber meiner hat genau das gleiche Mapping drauf... also
kannst du dir sicher vorstellen wie mein grinsen jedes Mal ist :-)))))) und minifiziert ist man alleine nur deshalb schon,
wenn man genau drüber nachdenkt, wie sehr man anderen die Lange Nase zeigt Super Geiles Gerät.
Und ich denke, wenn du dein Leistungsdiagramm siehst, und genau hinschaust, wirst du schnell merken. Hey, Hey, Hey da geht noch
bisschen was anderes Also ich bin absolut davon überzeugt und freue mich jedes Mal, wenn meine Freundin fährt.
Und sie alleine auf Green-Mode anfängt zu schwärmen... Und ich mich über ihre Eindrücke freue, wenn ich dann mal auf MID oder Sport Schalte
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Gestern für 1.16 Super Plus und 38 Liter getankt!
Restweichte war nur noch 40 Kilometer!
Ich dachte in den Tank passen 45 Liter?