Beiträge von 123Peter89

Schon öfter gehabt, das eure Wischergummis total die Geräusche machen wenn es regnet?

Hab sie auf der Autobahntankstelle sauber gemacht und danach ging es dann 80 km gut.

Jedoch dann kurze Zeit später wieder von vorne.

Ich schau mal ob ich heute noch nen Video hochgeladen bekomme.

Ist echt ein nerviges Geräusch..

Hallo zusammen,

am Wochenende bin ich das erste Mal so richtig mit den Mini unterwegs gewesen.

Habe bei der Probefahrt, es einmal gehabt und bei 2 weiteren kleinen Touren 2-3 mal gehabt.

Und zwar ist es so, wenn ich den Gang etwas höher ausdrehe 3,800 - 4,800 das mein Kupplungspedal,

relativ weit unten auf den Boden liegt :( Die Kupplung trennt und es ist auch kein Durchrutschen zu spüren.

Selbst wenn ich den 5 Gang einlege und beschleunige, (aus tiefen Drehzahlen) mach die Kupplung keine Probleme.

Nur wenn ich bisschen ausdrehen lasse, oder so bei 2,800 runterschalte, ist das Kupplungspedal nicht da wo es sein sollte.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt? Ich werde erstmal zum Freundlichen gehen und das beanstanden....

Hab das Auto ja nicht mal 400 Km :-/

Liebe Grüße und freu mich auf Antworten.

Soooo heute war großer Abhol Tag.

Oh man ich glaube auf keinen Video was ich bisher gehört habe, kommt es so gut rüber, wie es in Wirklichkeit ist.

Es ist unbeschreiblich, einfach unvorstellbar Supergenial... Mir bleiben die Worte im Hals stecken.

Man kann es nicht beschreiben, wie brutal und einfach anders dieses Blubbern mit Sound geworden ist.

Hammer!!!!!

Ich freu mich schon, wenn es jetzt am Wochenende zum Sachsenring geht. Purer Wahnsinn...

Vielen Dank nochmals an: @Gigamot, spitzen Klasse, jetzt noch Stufe 2 und vielleicht die Downpipe und ich werde

demnächst erstmal nur noch im Auto sitzen :-)))

Meine ersten Eindrücke von der Software sind, er ist nochmals spitzer am Gas und beschleunigt einfach freier.

Oben rum konnte ich es noch nicht richtig testen, bin aber morgen einmal quer durch Deutschland unterwegs, da wird

es sicher den einen oder anderen geben. Ich werde morgen auch ein wenig mal beobachten, was der Verbrauch sagt...

Heute stand dort einfach mal ne 16,5 l .-))))

Gut gut, habt ihr Fragen ????

Und habt ihr schon neue Erfahrungen? Also meiner geht Serie auch 245.. Mal sehen wenn nächste Woche das Kit verbaut ist. Ich denke das zumindest der Durchzug sich deutlich verändern wird.

Mal schauen... Was sagen denn die Tuning-Box Fahrer? Diese Leute sollten ja spielend bis zur Abriegelung fahren können?

Wie sieht es mit deinen Erfahrungen aus? @PvK , bist du positiv überzeugt von der Software? Oder wurde das alles auf letzter Rille programmiert?

Fahrzeug: F56
    Leistung(PS): 192
    Bereifung: 205/45/17
    Kilometerstand: ca. 15000
    Außentemperatur: 31,5
    Wetterbedingungen: trocken
    Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 245 km/h

Hallo zusammen,

ich freu mich auf nächste Woche dann ist das Kit auch bei mir endlich verbaut..

Vielen Vielen Vielen Dank an Gigamot, ich muss sagen ich wurde dort von der ersten Sekunde an richtig beraten..

Auch das es überhaupt kein Problem war das ihr mir die Sachen zugeschickt habt :)

Eine Frage hab ich aber noch zu den Kit-Fahrern, tankt ihr alle Super Plus oder Ultimate 102?

Ich denke das spätestens mit der Aufspielung man das deutlich merken sollte oder??

Meine Mini fährt Serie/Handschalter 245, dann musste ich leider vom Gas. Wie viel es GPS war konnte ich leider aber nicht so schnell heraus finden.

Lieben Gruß