Beiträge von 123Peter89

So da es hier leider einige gar nicht drauf Antworten hier nochmal ein Super Angebot für euch..

Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Nachbarschaft / Freunde / Bekannte oder ähnliches fragt ob jemand Intresse an

meinen Mini Cooper S besteht.

Abwicklung sieht wie folgt aus! Der jemand für das Fahrzeug hat, muss nur auf folgendes achten..

Alles wie er das Fahrzeug für mehr als 20500 Euro verkauft, ist seine eigene Provision.

Das bedeutet: Käufer bezahlt 21500 Euro, dann bekommt die Person die es verkauft 1000 Euro Provision von dem Verkauf.

Eine Bank, neue Garantie oder auch Leasing kann ich euch anbieten, also wäre eine Abwicklung auch leicht machbar.

Ich hoffe das ihr euch ein wenig rum horcht und bei Fragen immer raus damit :)

Hallo liebes Forum hiermit biete ich euch meinen F56 Cooper S an...

Gerne beantworte ich fragen hier, per Mail oder auch am Telefon.

Zur Zeit ist noch die Software von Gigamot drauf, diese kann übernommen werden oder wird wieder auf Serie zurück gespielt und man hat

Dann die Leistung von dem Tuning-Kit auf 211 PS.

Winterreifen sind auch Anfrage möglich... Original Auspuffanlage ebenfalls.

Forumspreis 22750 €

Wenn ihr Verbesserungen habt für die Mobile Seite habt oder Preis zu teuer ist, bitte sagen.

Vielen Dank

http://suchen.mobile.de/fahrze…en/229072677.html?lang=de

P.S. Grund für den Verkauf ist Familienzuwachs <3<3<3

@Mr.Salt-JCW danke für die schnelle Antwort und fürs Feedback :)

Also die Felgen sind von einem John Cooper works deshalb hab ich mir die Felgen auch schon mal besorgt :)

Ich denke das mit der Bremse wird eln schönes Geschenk an mich selbst und in Verbindung mit einem Fahrwerk das Fahrzeug noch einmal ganz anders fahren lassen. Ich freue mich sehr drauf.

Zu den Ringen kann ich nur sagen. Zu grau passt schwarz einfach wie arsch auf Eimer :) das wird eine richtig gute Farbcombi mit der Folie die ich vor habe :)

Zwecks Wochenende weiß ich noch nicht 100% ob ich bei gigamot am Start sein werde. Aber ich würde euch echt gerne kennen lernen :)

Lieben Gruß

Liebe Freunde...

Ich habe in der nächsten Zeit ein wenig vor mit dem Mini.

Und wollte euch fragen, wie sehr ich euch mit Fotos oder auch Videos versorgen soll/darf...

Die nächsten Schritte sind...

- Scheinwerferringe in Schwarz anbauen
    - Beltline Folie von @MINIfrks kleben
    - JCW Grill einbauen
    - Chrom Teile lackieren lassen
    - Scheiben hinten folieren

- Entwürfe für ein Folien Design ausarbeiten
    - Umbau auf JCW Bremse
    - Fahrwerk verbauen (hoffentlich @Gigamot)

Sommerfelgen neu zulegen

Und im April das erste Mal diese Saison aufen Ring fahren.

Wahrscheinlich Oschersleben ...

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung ein wenig wieder gibt. Damit ich alles festhalten kann :)

Demnächst werden auch noch einige Videos zum Auspuff kommen und ich hoffe das ich die PBOX bekomme,

um dann euch auch ein wenig die Leistung per GPS wiederzugeben.

Liebe Grüße aus dem Norden

sooo bei mir geht es auch weiter :)

Ich konnte leider das Video noch nicht so zusammen schneiden, wie ich wollte.

Aber das wird noch kommen.

Für alle Fahrer, die noch nachdenken sich eine Kit Anlage zu holen :)

Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.