Es gibt inzwischen diverse Anbieter. Die von Chucky01 erwähnten Rückleuchten von Vland verfügen je nach Ausführung über ein E-Prüfzeichen, diese sind zugelassen und eintragungsfrei. Vorsicht, es gibt diverse Varianten, welche benötigt wird, hängt vom Baujahr des Fahrzeugs ab. Am Besten dort kaufen, wo die Rücknahme kostenlos ist, falls du die falschen erwischst.
Beiträge von Jason
-
-
Da der 5-Türer immer nur eine längere Variante des 3-Türers ist, kann da nicht so viel anders gestaltet werden.
Der Begriff "Facelift" finde ich ebenfalls anbetrachts der Änderungen auch eher falsch interpretiert. Man kann natürlich sagen der diese Gen. Außen sich etwas weniger als der E-MINI ändert, wenn man die Kunststoffumrandungen an der Karosserie zugrunde legt. Der Rest ist neu gestaltet, spätestens Innen kann man wohl nicht mehr von Facelift od. Überarbeitung reden. Aber das liegt natürlich alles im Sinne des Betrachters, für BMW ist ein Facelift ja schon ein Neues "Modell".
Das der F65 "nur" eine, wenn auch stark überarbeitete Variante des F55 ist trifft's wohl eher. Wie Bavarian bereits geschrieben hat und wie auch schon seit längerem bekannt ist, basiert der F65 auf der gleichen Plattform wie der F55. Auch große Teile der Karosserie werden 1:1 übernommen, verständlich, denn Änderungen am Blech sind ja bekanntlich am teuersten.
Dagegen ist auch nichts zu sagen, trotzdem hätte ich mir ein etwas längeres Dach plus angepasste hintere Seitenscheiben gewünscht, damit die Heckklappe vom F56/F66 inklusive steilerer Heckscheibe gepasst hätte. Persönlicher Geschmack halt, über den sich bekanntermaßen nicht streiten lässt
-
Schade, auch bei der Neuauflage bleibt es wohl beim bekannten Pummel-Heck. Ein etwas längeres Dach und eine deutlich steilere Heckscheibe (wie beim F56/F66) hätte dem F66 gut gestanden. Aber das war vermutlich selbst beim ganz großen Facelift nicht zu realisieren…
-
-
Der neue macht in schwarz mit weißem Roof was her.
Da kann ich dir nur zustimmen. Sehr attraktive, klassische MINI-Farbkombi, die auch dem Neuen ausgezeichnet steht
-
Und hier der JCW-Trim noch einmal in einer anderen Farbkombination:
IMG_4509.jpegIMG_4510.jpegIMG_4512.jpegIMG_4513.jpeg
Bildquelle: Facebook
-
Die Sitze sind wirklich das Beste was sie hinbekommen? Bevor ich gelesen habe, dass das die JCW-Sitze sind, dachte ich an Überzüge.
Wenn man die mit den aktuellen Sitzen vergleicht:
Außerdem passen die Vordersitze nicht wirklich zur Rückbank, die scheint ein ganz anderes Bezugsmaterial zu haben. Ob wir hier 2 verschiedene Ausführungen sehen, die mangels verfügbarer Teile für das Präsentationsmodell kombiniert wurden? Das lässt zumindest für die JCW Modelle auf eine Dinamica-Option hoffen.
-
Hier ist es endlich, das Heck im JCW-Trim. Der Heckspoiler ist eine schöne Reminiszenz an MINI GP1 und GP2
IMG_4502.jpegIMG_4503.jpegIMG_4504.jpgIMG_4506.jpg
Bildquelle: Facebook
-
Weitere JCW-Trim Details. Leider noch immer kein Bild vom JCW-Heck
Quelle: Facebook
-