Beiträge von MiniLux

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gucks du hier! Hast du schon gesehn???? :)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Youtube-Link direkt eingebunden. Göran

Das Smartphone wird nicht nur geladen, sondern mit der Außenantenne des Fahrzeugs verbunden. Somit hat man einen besseren Empfang und die Strahlung wird weitestgehend nach außen geleitet. Außerdem kann man das Handy mittels Snap-in-Adapter mit dem Auto koppeln. Dadurch ist die Verbindung im Gegensatz zum BT deutlich stabiler. Weitere Übertragungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel von Kontakten etc. sind auch möglich.

Dazu ist auch noch zu sagen dass du bei der SA "Handyvorbereitung" die Songs auf deinem Smartphone mit dem MINI Drehschalter steueren kannst.... ;)

Also der Verkäufer meinte zu mir, dass wenn ich z.B. die Musik von meinem iPhone über den "MINI-druck-und-drehschalter" steueren möchte, dann muss ich die Handyvorbereitung nehmen!!!! Mit Bluetooth allein, sprich Freisprecheintrichtung, kann man auch die Musik vom iPhone abspielen, man muss die Songauswahl dann aber übers handy steuern...
    Hat man die Sonderausstattung "Handyvorbereitung" dann kann man das ganze über den eingebauten Drehschalter steueren.... Also so wurde mir das verklickert....