@seby1226
Ja hast vollkommen recht. Es ist ja auch ne Qual wenn man weiss dass so viele Leute ihren Wagen vor mir bekommen obwohl sie erst spaeter geordert haben! Aber nun ja, ich kann es nicht aendern. Und dann bin ich auch froh dass der Wagen schlussendlich im Juli kommen soll und nicht erst ende August...!!!!
Beiträge von MiniLux
-
-
Keine Verzoegerung... normaler Liefertermin...!!! Deswegen hab ich mich ja immer gewundert warum manche Leute, trotz normalem Bestellen, ihre Wagen so viel frueher bekommen...?!?!?
Nun ja, in Trier ist das anscheinend normal. -
Bestellt: 05.03.2014
Lieferung: KA, Voraussichtlicher Termin wird im Mai oder Juni bekannt gegeben....
Cooper S Deep Blue, Chilli, Leder Black, Adaptivfahrwerk, Panoramadach, Spoiler, HK, LED....Kleines Update:
Hab heut endlich mal ne Nachricht bezueglich des Liefertermins bekommen.
Voraussichtlich KW 31 .....
Gut, zwei Monate duerfen auszuhalten sein!!! -
Villeicht wird man es auch einfach nur an den Staubwolken erkennen die aus den Spritzdüsen kommen wenn der Tank leer ist ...
-
Ich hab meinen am am 06 März bestellt und weiss noch nicht mal ob ich ihn im Juli oder August bekomme....
-
Haha Super Hein , wirklich klasse geschrieben
Und herzlischen Glückwunsch! -
Ich verstehe nicht wie hier manche auf eine Wartezeit von gerade mal 6 Wochen kommen? Ist das so unterschiedlich? Also bei mir Bestellt 09.04. und Mitte/Ende Juni soll er erst kommen. das sind 10-13 Wochen.
Ja genau, bei mir sollens gar ungefaehr 20-25 wochen sein...
-
Bestellt: 05.03.2014
Lieferung: KA, Voraussichtlicher Termin wird im Mai oder Juni bekannt gegeben....
Cooper S Deep Blue, Chilli, Leder Black, Adaptivfahrwerk, Panoramadach, Spoiler, HK, LED.... -
Auf dem Foto mit dem Moonwalk Grey ist ein interessantes Mini-Modell... ein OOPER
-
Aber nein, die Hollaender haben damit gar nix zu tun. Ich hab bis jetzt gesagt bekommen dass der Wagen wahrscheinlich erst im Juli/August ausgeliefert wird, aber noch keine Zusage. Und jetzt mit den Verschiebungen der Liefertermine.... Warum? Ich will den Wagen noch im Sommer fahren! Wenn ich den Wagen jetzt erst im September bekomme dann...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.