Beiträge von MiniLux
-
-
Mich würde bei euren Verbrauchsangaben mal interessieren ob das der angezeigte Wert ist oder der reelle Verbrauch ist?!?
Wie oft hatte ich bis jetzt schon Verbrauchsangaben von 5.7 oder 5.8 und schlussendlich lag ich dann doch bei 6.1-6.4 l/100km reel!
Finds n bischen traurig dass bei einem "Premiumfahrzeug" der angezeigte Wert gut 5-10% unter dem reellen liegt.
Mein zwölf Jahre alter Golf lag mal bei höchstens 3 % unter dem angegebenen Wert.
Warum wird hier bei Mini gespart und betrogen??? Was für einen Wert hat eine Verbrauchsanzeige wenn sie so unpräzise ist, und wenn ich immer selbst nachrechnen muss?
Dann kann Mini sich das Geld auch ganz sparen ... -
@ Chucky101 hmmm okay. War mir so eigentlich vorher nicht aufgefallen. Wie kann man denn diesen korrekturfaktor ändern??? Muss das die Werkstatt tun???
-
Moin Leuts,
Sagt mal ich hab seit den letzten 2 Betankungen gemerkt dass die Tankanzeige und die Mini App mir weniger Anzeigen als tatsächlich drin sind. 4l sollen nur noch drin sein. Tatsächlich konnt ich aber nur 38l nachtanken bei einem 44l tank. Zudem kommt dann noch ein angezeigter verbraucj von 6,3l bei einem realverbrauch von 6,67l... Werd nich so richtig klug... -
Also kann noch nicht viel sagen da ich bis jetzt erst ein mal nen vollen Tank bis auf 2-3 leer gefahren hab. Beim letzten Strich zeigte er mir ziemlich schnell an dass ich auf Reserve fahre. Angezeigte Restreichweite 92 km .... ??!?!?? Aber geil
-
Ich denke so 7-8 Wochen
-
Also im Luxiland müssen wir einige Dinge immer mitführen.
"Fahrzeugregistrierungsschein"
Versicherung
Steuerzahlungsnachweis
TüV Gutachten
So das muss alles mindestens rein -
Hmmm, ok. Schade dass es keine weiteren Fotos und Grössenangaben gibt. Möchte wissen ob es auch Aussparungen für Kreditkarten und ähnliches gibt...???!?!??
Ich möchte nix auf gut Glück kaufen... -
Sieht gut aus! Passen dort denn auch noch die restlichen Fahrzeuhpapiere rein??? Oder ist das nur fuer das Bordbuch gedacht?
-
Moinsen Forumisten,
Ich suche momentan nach ner geeigneten Fahrzeug-mappe fuers Handschuhfach. Ist ja nicht besonders gross, nicht mal A4 passt da rein... Und ordentliche Mappen im Format A5 kann ich iergendwie nicht so richtig finden
Was habt ihr um eure Fahrzeugpapiere aufzubewahren? Gibt's da auch was von Mini? Hab auf der offizielen Seite nix gefunden....Einzig un allein diese Mappe hier koennte passen. Muss nur noch mal nachmessen...
http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XFJede Hilfe ist willkommen...
Vielen Dank