Beiträge von roady
-
-
Hat der Sitzbezug Leatherette Carbon Black
eine Lordosenstütze ?
-
Hi,
Danke für die Infos.
Werde wohl auch die Stoff - Leatherette Kombi nehmen. Auch wollte ich nicht den anthraziten Dachhimmel. Somit wirkt er innen nicht so dunkel. Der Stoff fühlt sich auch meines Erachtens sehr gut an.
LG
-
Hi,
werde wohl nächste Woche bestellen.
Ich bin mir noch bei den Sitzen etwas im unklaren. Hat jemand die serienmäßigen grauen Stoff - Leatherette Kombination vom Classic Trim? Schwanke zwischen denen und Leatherette Carbon Black ! Wie schaut es mit Pflege und Haltbarkeit aus ?
Für kurze Rückmeldungen vielen Dank
LG
-
Genau, Mini yours Aluminium habe ich auch ausgewählt. Das war ja auch ein Grund, dass ich den Großteil Pianolack eliminieren kann !😀
-
Ich bin auch noch den 500e gefahren. Sitzposition u. Fahrgefühl passt für mich nicht. Ich meine bei diesem Fahrzeug ich sitze auf und nicht im Auto. Und zum Thema Materialanmutung ist diese eigentlich schon im Fiat grenzwertig. Finde diese im aktuellen Mini mindestens eine Klasse besser. Werde evtl. noch den Peugeot 208e fahren. Dort stört mich der viele Klavierlack und das er nicht bis zum Stillstand rekuperiert. Ich denke ich werde aller voraussicht den Mini bestellen. Fahrgefühl echt spitze. Wie sind eure Durchschittsverbräuche ?
LG Oliver
-
Danke Euch für die Rückmeldungen !
LG Oliver
-
Hi,
stehe vor dem Kauf eines SE. Aufgrund des kleinen Akkus stellt sich für mich die Frage ob die 16" Felgen einen signifikanten Verbrauchsvorteil gegenüber den 17" Felgen (Tentacle Spoke) haben ? Gibt es dazu Erfahrungen?
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.
LG
-
Hi,
ich habe vor evtl. jetzt noch einen SE für Lieferung Juni 2023 zu kaufen. Das Fahrzeug sollte als 2. Wagen genutzt werden mit insg. tägl. Fahrstrecke von ca. 50 km. Ich kann das Fahrzeug zu Hause laden.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob im Hinblick des Anfang 2024 neuen Minis ein Kauf noch ratsam ist. Der Preis würde sich für mich unter dem Abzug der Förderung 2023 auf ca. 29 T€ belaufen. Ich gehe davon aus, dass der neue Mini 2024 sich in höheren Preisregionen 35 bis 40 T€ bewegen wird. Somit sehe ich den Kauf eigentlich noch für OK. Was meint ihr ?
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank
LG Oliver