Beiträge von roady
-
-
Hi,
Danke für die Rückmeldungen. Ich werde mir wohl ein iPhone xr als 2. Gerät zulegen (250 €) somit habe ich volles car Play und keine Kompromisse. Auch keine Probleme mit kabellosen laden . Geht ja nur bis ca. 6 Zoll Geräte. Einfach einen 2 sim habe ich bereits in meinem Tarif kostenlos. Denke die beste Lösung.
LG
Oliver
-
Hi,
ich bekomme meinen SE in 4 Wochen. Gibt es in Sachen Android Auto im Mini Neuigkeiten.
Sowie ich verstanden habe müsste ich eine mmi Box einbauen oder z.B. altes iPhone xr oder xs als 2. Handy nutzen. Wie handhabt ihr das ?
Für kurze Rückmeldungen vielen Dank.
LG Oliver
-
Hi,
finde den Beitrag richtig gut :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Oliver
-
Hi,
hat der aktuelle SE die easy Opener Funktion ( Kofferraum) und einen richtigen Abstandstempomat mit Bremsfunktion auf der Autobahn?
Für kurze Infos besten Dank
LG
-
-
-
-
Hi,
nochmal detailliert:
Model Mini SE 35.700,00
Ausstattung 3.200,00
Nachlass Model
u. Ausstattung. - 5.900,00
Service incl. 440,30
Überf. +Zul. 995,01
Gesamtpreis. 34.435,31
Ich denke das ich noch etwas handeln kann. Somit hoffe ich glatte 34T€! Abzüglich Umweltbonus v. 4.500€ in 2023 ergibt 29.900€
Ist der Preis aktuell OK oder geht noch mehr ?
-