Danke. Hat geklappt!👍
Beiträge von roady
-
-
Hi,
Habe seit gestern einen neuen SE.
Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Anordnung Zentraldisplay
Ist die Anordnung der einzelnen Widgets vorgegeben ( navi, Radio, Apps etc.) Kann ich die Anzeigenanordnung irgendwo ändern?
Für eine kurze Rückmeldung würde mich mich sehr freuen.
LG
-
-
-
Hi,
wollte heute voller Vorfreude mein SE in nanuq white abholen.
Die Vorfreude war schnell verflogen, denn das Auto hatte diverse Macken :
Felge verkratzt, Frontgrill (schwarzer Kunststoff) verkratzt u. "abgeschuppt". Chromteile teilweise verkratzt. Dazu noch total dreckige Felgen. Habe das Fahrzeug nicht abgenommen und nicht weiter geprüft. Jetzt soll er nochmal in die Aufbereitung. Abgeschuppter Kunststoff aufbereiten ? Habe jetzt schon ein ungutes Gefühl. Habe noch nicht Mal den Innenraum angeschaut ! Wie oft dürfen die Nachbessern? Kann ich auch die Annahme verweigern? Für kurze Info besten Dank
LG
-
Hi,
ich denke das die Spur nicht richtig eingestellt ist ! Mach doch Mal ein Vermessung. Ist bestimmt dann erledigt.
LG
-
Hi,
habe ich gar nicht bedacht, dass die Reifen bei den Spoke 510 mit 185/50 17 sehr teuer und selten sind. Welche Aftermarket Felgen in 17 " habt ihr verbaut ? oder habt hauptsächlich die Original Mini Felgen ?
LG
-
Hi,
danke für die Rückmeldungen. Welche Felgen habt Ihr mit den 195ern verbaut ?
Aktuell sehe ich des öfteren die jcw Spoke 510 mit den 185ern Dunlop gebraucht für 700 Euro. Ist ja kein schlechter Preis und sehen finde ich auch gut aus.
Lg
-
Hi,
ist zwar noch etwas früh, aber ich suche für meinen neuen SE mal schon Winterkompletträder. Viele raten ja von den 175 Größe ab. Fährt jemand die Spoke 510 mit 185ern ? Hat jemand eine gute Anlaufstelle für Kompletträder bzw. Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Viele Dank für ein paar Infos.
LG
-