Hi,
vielen Dank.
Die Reifenkombi ist ja original geblieben?
Hi,
vielen Dank.
Die Reifenkombi ist ja original geblieben?
Wie ist das Fahrverhalten ?
War gestern endlich nochmals in der Werkstatt bez. des Fehlers der nicht speicherbaren Farbe zum Fahrmodus nach dem Update .
Der Servicemitarbeiter hatte auch keinen Rat und wird jetzt eine Anfrage an BMW senden. Er hat gesagt, dass diese Sparte (Software-Updates) ausgegliedert wurde nach Rumänien. Ich bekomme dann ein Rückmeldung. Mal schauen..
In diesem Zusammenhang habe ich ihn gefragt, ob der neue Mini bei evtl. aufspielen von neuen Updates auch noch in die Werkstatt muss oder dies "over the air" stattfindet. Auch der neue Mini muss dazu noch in die Werkstatt war seine Aussage.🙈
Das hat mich jetzt schon genervt , wegen einem Update in die Werkstatt zu fahren . In der heutigen Zeit sollte das doch längst anders laufen.
Aktuell ist bei mir alles türkis außer der Sportmodus , der ist rot. Ich konnte bei " nach Fahrmodus " die Farbe ändern. Mid hatte ich vor dem Update auf gelb. Ist mir bei der Abholung nach dem Update gleich aufgefallen. Hatte gedacht, die Werkstatt hätte es verstellt. War aber nicht so. Es wird keine Farbe gespeichert. Lediglich der Sportmodus bleibt rot, die restlichen Fahrstufen gehen immer wieder auf türkis.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos 🙏.
Ja, ich nutze das Navi wo das auftritt. Werde jetzt nochmal beobachten ohne Navi !
LG Oliver
Hi,
habe folgendes Problem:
Bei mir fällt die Restweitenanzeige kurz nach Fahrtbeginn abrupt um 30 km, die Prozentanzeige bleibt korrekt. Im Laufe der Fahrt fällt die km Anzeige kaum bleibt dann auch Mal für 10 km unverändert. Irgendwann gleicht sich dann wieder an die Prozentanzeige an. Das passiert aktuell bei fast jeder Fahrt. Kurz nach Fahrtbeginn bekomme ich dann somit auch des öfteren die Meldung, dass ich demnächst laden soll obwohl noch ausreichend Akkukapazität vorhanden ist. Kann ich da irgendwo etwas kalibrieren. Kennt jemand das Problem.
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.
LG Oliver