Beiträge von TBM

    Biete 4 Stk. neue OZ Ultraleggera in Schwarz in der Größe 8x18 ET35 112x5 (ohne Reifen im Auslieferungskarton mit Zentrierringe usw.)


    Felgen waren kurz mit Reifen montiert, wurden jedoch nie gefahren. Ich hätte in der Kombination 215/40 mit KW-Fahrwerk bördeln müssen und stärkeren Sturz fahren müssen.


    Das wollte ich nicht und habe deshalb ET45 montiert. Optisch siehts jedoch in ET35 perfekt aus! Wer es also richtig breit will:


    KAUFEN KAUFEN :)


    Preis 1000€ incl. Versand (Neupreis habe ich 1575€ bezahlt)

    Schaue morgen nochmal drunter.. Danke für die Tips!


    Schleifen tut nix.. hinten ists schon knapp!


    Hatte erst die ET35 montiert.. passt garnicht ohne massive bearbeitung der Radläufe (speziel hinten..) also falls jemand 8x18 ET35 braucht ;)


    Reifengröße 215/40, Reifen Michelin Pilot Sport Cup..


    Ich werde in 4-5 Wochen die Winterreifen mit den 17" Originalfelgen montieren.. mal schauen ob dann das Geräusch weg ist!


    Nebenbei:
    Bin mit dem V1 bisher auch nicht sooo glücklich.. Fahre im GTR ein V3 Clubsport und bin früher schon V3 in anderen Autos gefahren.. das V1 ist in der Abstimmung zu hoppelig -> Ausfederung zu schnell. Bei kleinen Bodenwellen hüpfts nur rum, m.E. passt die Zugstufe nicht.. hätte ich doch lieber die Variante 3 genommen, dann wäre ne Korrektur möglich ;) Fühle mich bisschen wie in nem Opel Kadett mit abgesägten Federn aus den 90er :)


    Aber Spaß macht das Teil ordentlich!


    Das war mit ET35:


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    Hi Ihr Miniverückten,


    habe seit ein paar Tagen das KW V1 Fahrwerk und OZ Ultraleggera 8x18 ET45 verbaut. Seither habe ich ab 150-160km/h starke Heulgeräusche/Windgeräusche.
    Verändert sich die Aerodynamik so sehr? vielleicht Luftleitteile zu nahe am Boden oder die Radkästen anders durchströmt?


    Hat noch jemand ähnliche Probleme?


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