Beiträge von Snugsnug
-
-
KW52 soll er geliefert werden?
Wann meiner geliefert wird weiß ich halt auch noch nicht.
Hast du eine FIN bekommen?
Die hab ich vor genau 14 Tagen bekommen.
Nein - Status 112 derzeit. Er stand aber vom 12.3. an bis 21.10. auf 27.
die Kommunikation könnte besser sein. Aber ich kann es eh nicht ändern.
Wir hoffen dass die SE‘s ggf vorgezogen werden. Kw 52 ist sportlich.
-
-
-
-
-
-
Wir hatten heute Abend unser Gespräch mit dem Verkäufer.
Der Ende Juni zwangsweise auf das Premium Plus Paket umgestellte SE wird dieses Jahr nicht mehr geliefert. Keine Chance, Niente, Null, nichts, Boom!
Heute wurde mit dem verantwortlichen Mini-Brandmanager noch eine Video-Konferenz gehalten und es soll nach seiner Auskunft und Hilfe jetzt wohl noch die Möglichkeit bestehen, mit dem kleinen Paket noch eine Auslieferung in diesem Jahr hinzubekommen. Dazu kommt jetzt Melting-Silver III.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, es mit dieser Option noch einmal zu probieren.
Ansonsten können wir danach stornieren.
Das einzige am kleinen Paket was meine Frau vermisste, war die PDC vorn. Ansonsten ist es jetzt mal wieder ohne Panorama, HK-System und Head-Up-Display. Das waren jetzt Ausstattungen, die sie auch nicht unbedingt wollte. Dafür wird’s auch wieder günstiger. Diese unnötige und dämliche Warterei hätte man sich auch sparen können, wenn uns das PP+ nicht als „schneller lieferbar“ aufgezwungen worden wäre.
Für die Konzerne ist das alles auch noch Win-Win. Widerlich.
-
Hi, Leute!
Ich bin grad völlig platt:
hab vorhin über das Kundencenter meines Händlers, für das ich einen Zugang habe, den aktuellen
Statuscode gecheckt. Eigentlich völlig sinnlos, da ich im Falle einer neuen Statusmeldung eigentlich eine
EMail auf mein normales Mailkonto bekommen sollte. Seit der Bestellung im April kam da nie was.
Trotzdem bin ich regelmäßig direkt ins Kundencenter gegangen und hab nachgeschaut.
So wie eben gerade. Da wird die Bestellung angezeigt mit sämtlichen Ausstattungen. Wie seit zu Beginn der Bestellung blinkte mir
der Statuscode 47 entgegen, also, seit über 5 Monaten Warten wieder mal nix Neues
......................aaaber: da bemerkte ich, dass da plötzlich eine Fahrgestellnummer angezeigt wurde, wo bislang immer der Text: " noch keine"
stand.....Fahrgestellnummer fix bei Bimmercode eingegeben, und häääää?? Mein Mini wurde angeblich bereits am 12.09.22 produziert .
Warum auch immer: im System steht Status 47, aber der Mini ist fertig. Und ich bin jetzt auch fertig für heute, aber glücklich .
Der Mini wurde nun tatsächlich ca. zwei Monate früher produziert als erwartet.
Bestellung Mitte April, Umkonfiguration Ende Mai, unverbindlicher Liefertermin war bei mir Dezember 22.
Hab gerade mit meinem Verkäufer gesprochen, der Mini soll voraussichtlich in KW 43 abholbereit beim Händler stehen.
Ich freu mich sehr, dass es nun wohl doch noch dieses Jahr klappt!!!
Grüße,
Jule
Wo kann man das Nachsehen ?
-
Lt meinem Verkäufer wurde der Bauplatz, den ich bei der ersten Bestellung zugeteilt bekommen habe, für mich aufrecht erhalten. Also quasi die erst-Bestellung mit dem neuen Auftrag verknüpft. Es liegt an der Verfügbarkeit der Teile. Allerdings haben hier schon etliche berichtet, dass sie nach März gestellt haben und schon in der Planung sind. Nach welchem Prinzip hier geplant wird, ist mir schleierhaft. Da bleibt nur noch die Hoffnung