Ich hätte auch die Möglichkeit ein Cabrio in der elektrischen Ausführung zu bestellen. Würde das weiss/silber jedoch bevorzugen. Bin mir aber aufgrund des Preises noch nicht 100% sicher. Müsste über das Wochenende unseren Mini Se Facelift mit vollausstattung und 14000km ausschreiben und schauen was man dafür bekommt. Gibt es Bilder von der anderen Farbe beim Cabrio?
Beiträge von Steinbock100
-
-
Ja, sorry, dass Geräusch ist nach dem Bremsscheiben Tausch verschwunden.
-
Nein, kommende Woche Termin beim Vertragshändler jetzt sollen die Bremsen getauscht werden.
-
Super, danke. Da rufe ich heute gleich mal an und frage nach.
-
Ganz ehrlich? Das mach dann lieber ich. Also wenn mir jemand eine Niederlassung oder ein Autohaus vielleicht inkl. Ansprechpartner nennen kann wäre das schon super.
-
Ja, bin seither in regem Kontakt mit meinem Autohaus, aber die kommen nicht weiter! Mittlerweile kümmert sich sogar die Mini Kundenbetreuung darum.
-
Sport Ambiente speichert die Farbe bei mir auch nicht. Versteh nicht das es Anfangs ohne Probleme funktioniert hat, bis zu dem besagten update von Mini. Wenn das so weitergeht hat die Mini Ära bald ein Ende bei mir.
-
Ok muss ich probieren.
-
Ja probiert habe ich mit Zündung einstellen und mit angeschaltetem Fahrzeug einstellen, beides mal hat er die Farbe nach dem zu und aufschließen wieder auf Türkis gewechselt.
-
Der Fehler ist aber seit dem Mini Update/Rückruf! Davor ging das mit der Farbe.