der sollte sich noch um einiges setzen...
@icep hat er sich noch
der sollte sich noch um einiges setzen...
@icep hat er sich noch
Meine ist schon direkt nach den Kaltstart nach wenigen Metern aktiv . Sprich mit kalten Motor geht der Motor schon aus.
Dazu geht der Motor auch aus wenn ich mich kurz vor dem Stillstand abschnalle . ( kenne das von anderen Fahrzeugen dass die Start/ Stopp ohne Gurt nicht ausgeht ).
Guten Morgen zusammen,
mein Motor geht auch direkt nach Kaltstart schon aus - wie @01goeran schon erwähnt hat, braucht er im Winter allerdings schon etwas länger.
Bzgl. dem Stillstand: Bei mir geht nichts aus, wenn ich mich kurz vor dem Stillstand abschnalle (heute morgen erst ausprobiert)
so, nachdem mein Kleiner und ich heute einen halben Tank durchgelassen haben, muss ich wirklich nochmal meine Empfehlung für die H&R aussprechen. Kein Schwimmen in den Kurven bei Bodenwellen etc., er fährt sich deutlich härter aber nicht zu hart Wir sind super zufrieden
Und ganz nebenbei ist noch ein super Foto entstanden
@KLEX350 Ja, Vermessung war inklusive
@frozenblack
Ich hab die Federn übers Internet gekauft und von einem Tuner in der Gegend einbauen lassen. Ich kenne ihn noch von Schulzeiten und er hat wirklich Ahnung von solchen Sachen
Für den Einbau hab ich 150€ bezahlt und die Federn gabs für 120€ im Internet
Eingetragen ist jetzt auch alles
Guten Morgen zusammen,
die Ereignisse haben sich gestern bei mir überschlagen..
14:45 Uhr Anlieferung der Federn
15:00 Uhr Einbau
18:00 Uhr Probefahrt
18:30 Uhr Fotoshooting mit einem Freund und seinem JCW
Und heute um 11:30 Uhr gehts zum Tüv. Fotos folgen!
Bin super zufrieden mit den H & R, er ging um ca. 2,5 cm nach unten. Mal sehen, was sich nach ein paar hundert km noch tut
Sadly our house was the victim of a lightening strike and we are now homeless for 9 months as a result of a pretty bad house fire! Living in a hotel room with a small 6 month old baby is less than ideal, but the main thing is that the 3 of us are OK!
I'm very sorry to hear about this. All the best wishes for the future!
Your MINI looks great I really like the JCW rear bumper and the diffuser
Best regards to UK!
und wenn sie erst am Donnerstag Abend kommen passt es immer noch
Da hast du Recht.. Und wenn sie nicht kommen, dann ist es eben so - ich werd's überleben, auch wenn ich es kaum erwarten kann, bis meine "Burg" etwas tiefer wird
Ah, das ist wirklich ärgerlich!
Mein Einbau ist auch für Freitag bzw. Samstag geplant - insofern mich die liebe Post nicht hängen lässt
Trotz Streikende kommen die nicht wirklich hinterher...