Beiträge von sandra.eh
-
-
Laut meinen bisherigen Informationen soll der MINI ja recht Human sein, was Service-Kosten angeht.
das würde mich auch interessieren - meiner wird auch bald zum ersten Mal fällig
-
würde ich mir direkt so zulegen, wenn sie mir nicht zu schwer ist
-
Ich hab bisher immer per Pinsel lackiert, da man dafür die Bremse nicht auseinander nehmen muss.
Bin eigentlich auch der Meinung, dass pinseln "bequemer" ist. Angeblich sollen die Ergebnisse mit Sprühlack deutlich besser sein..
Wir werden sehen, hab mich kurzfristig umentschieden und werde nächste Woche mein Auto vom Tuner meines Vertrauens mit dem Sprühlack von PSC verschönern lassen
Ich berichte -
Habe mir die 3D - Kennzeichen bestellt..
Was haltet ihr davon?Hab am vergangenen Samstag einen Mini mit einem 3D Kennzeichen gesehen, sieht richtig gut aus
-
Hat jemand schon Erfahrung mit den Bremssattel Sprühlack von PSC (Penta Star Color)?
PSC hat auf seiner Homepage total viel Farbauswahl:
-
Ich habe gestern mit Armor All Shield Lackversiegelung versiegelt
Kann mich allen anderen Meinungen nur anschließen, es war super leicht anzuwenden
und mein Auto kann sich wirklich wieder sehen lassenBilder gibt's leider (noch) keine, war schon zu dunkel gestern
--> Bild ist hiermit nachgeliefert
-
Folie kann hier schnell abgehen,
Folie würde ich dir nicht empfehlen @Mein-MINI. Hab mir meine Spiegelkappen professionell mit Carbonfolie folieren lassen, das hat genau 2 Wochen gehalten
-
ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?
Hey @Apona das geht oben an dem Schalter, an dem du die Farben einstellen kannst. Den Hebel nach vorne drücken und min. 10 Sek. halten, dann stellt er automatisch um und wechselt die Farben von selbst
-
meiner hat (noch) keinen Namen