Danke für die schöne Anleitung. Gibt es eine Bezugsquelle oder Teilenummer für die Clips, die man so leicht verlieren kann beim rausclipsen...
Ich frage rein Interessehalber und nicht weil ich sie gestern beim folieren verloren habe
Danke für die schöne Anleitung. Gibt es eine Bezugsquelle oder Teilenummer für die Clips, die man so leicht verlieren kann beim rausclipsen...
Ich frage rein Interessehalber und nicht weil ich sie gestern beim folieren verloren habe
Habe eben mit meinem Händler gesprochen, er hat im System 2 Punkte gefunden. Folie UND zusätzlich neue Türgummieeinsätze oder wie auch immer.
Er bestellt alles und nächste Woche bin ich dann dort.
Ich gebe euch Feedback, was die Kollegen machen.
Also ich hab sie im Works auch verbaut.
Im Range Rover waren sie früher auch verbaut under der aktuelle Cayenne hat sie auch. Wenn es sie für den Defender gegeben hätte, hätte ich sie wieder genommen.
Ihr seht - ich finde sie toll
Diese Woche abgeholt
Der große Bruder vom Works
Käfig, Schnorchel und Arbeitsscheinwerfer bekommt er noch...
IMG_7171.jpg
Ich habe seit Montag ziemlich genau das selbe
Bei mir hat die Anlage allerdings schon 7 km runter. Ist schon ein Wertverlust I know
Ich hole sie heute im ganzen mit dem Pickup ab und lege sie in mein Lager.
Die Zeit wird kommen, da will sie einer. Meine Frage ist: Für wie viel soll ich sie bei Kleinanzeigen online stellen?
Danke für eure Infos.
@_Rico_...
Die Ausrede kann ich nicht bringen, bei mir gibts gar keine Löcher, weil ich von Anfang an verboten hatte welche zu bohren.
Ich lass mir was einfallen
Ihr könnt mich gerne bei der Liste auf Seite 1 uner JCW mit listen:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/724879.html
Aktuell meckert er aber noch wegen der Erstbetankung rum.
Demnächst gibts dann genaue Zahlen.
### Platzhalter 2 für Modifikationen ###
### Platzhalter für Modifikationen ###