Beiträge von Maxba

War heute beim Freundlichen mit meinem Works... Alter Vatter das ist mal wieder ne Story...

Also. Ich fahre immer schön mit dem iPhone und den Sportinstrumenten um die Temperatur angezeigt zu bekommen vom Kühlwasser. So auch heute bei der Probefahrt mit dem Händler. Problem: Er will nach 3 Wochen Scheune und knapp 10.000 km nicht richtig warm werden. Bleibt immer so bei 60 Grad stehen und fällt runter auf 50. Egal wie ich fahre. Auto dagelassen. 6 Stunden später der Anruf. Auto ist fertig. Hingefahren Handy angeschlossen und mit ihm losgefahren. Selbes Problem. Er meinte alles habe funktioniert. Also. iPhone angezogen weitergefahren und instantly ging die Temperatur wieder hoch und auch das lang ersehnte Sprotzeln kam wieder. Er hat ein Update aufgespielt und die Batterie für ne halbe Stunde abgeklemmt meinte er noch. Etwas verwundert darüber das Auto mit heimgenommen ohne Handy anzuschließen. Aber nach 5 Minuten wieder die alte Leier. Temp Anzeige im Tacho sinkt, sprotzeln fällt auch weg und kommt auch nicht wieder die nächsten 10 km...

Bin Mittwoch bei Gigamot und lasse mein Fahrwerk einbauen und werde anschließend zu einem anderen Händler fahren. Meiner ist eher n kleinerer Dorfzwischenhändler der mit dem Haupthändler kooperiert oder sogar zu ihm gehört. Kennt einer von euch das Problem? :(

Kurzer Zwiwchenstand nach vielen Foto und Videostopps. Wir sind am Garadasee :rolleyes:

Die Fahrt über den Fernpass war toll es ist strahlender Sonnenschein und 12 Grad :love:

Mit den Pirelli Runflats 205/40 18 liegt der Verbrauch je nach Temperatur zwischen 7,7 und 8,0 Litern bei 130kmh.

Ach ja... Das Kennzeichen habe ich heute morgen um 6 noch schnell vorne hingeklebt. Italien war mir ein bisschen zu heiß ganz ohne. :tired: image.jpegimage.jpeg

Guten Morgen :thumbsup:

Einige schlafen vielleicht noch. Eine ganz kurze Info von mir. Wir starten jetzt zu unserem Italien Roadtrip. 1. Stop Venedig heute Abend, danach ist nichts mehr gebucht nur die Ziele grob abgesteckt. Schluss sein soll in Neapel in knapp einer Woche. Fahren wird mein JCW mit Cup Spoke und den Pirelli Winter-Runflats :rolleyes:

Jetzt geht es erst mal Richtung Fernpass. Mit dabei keine Drohne, dafür Spiegelreflex und ein DJI Osmo :thumbsup:

Ich versuche täglich hier Tagebuch zu führen. Wer mitlesen mag - sehr gerne. Über Tipps freue ich mich ganz besonders! Bis bald Maxba