Hab auch auf 0W40 gewechselt nach knapp 10.000 km in 3 Monaten muss ich dazusagen.
Beiträge von Maxba
-
-
Habe meinen Works gestern nach 8 Tagen von der Niederlassung wieder abgeholt. Nach ständigem daheim bei Mutti in München nachfragen durften sie die Wasserpumpe, das Thermostat und den Temperatur-Sensor wechseln. Die ersten Fahrten gestern und heute waren super. Der Works wurde schön schnell warm, wie ich es gewohnt war. Montag wollte sich München wohl noch mal per Fernwartung direkt auf das FZG schalten und Werte auslesen. Das Problem haben anscheinend immer mehr Works Fahrer hieß es aus München. Bei einigen hilft es das Thermostat zu wechseln, bei einigen aber anscheinend nicht.
Wenn euch also auffällt, dass die Temperatur absackt, gleich in die Klinik bringen.
Viele Grüße
Max -
Aber dann fehlt mir ja was oder?
Gibts da keine Adapterlösung?
Sowas? http://www.ebay.de/itm/Edelsta…5mm-Adapter-/321108910075
-
@Robmaster @MINIfrks Merci!
Jetzt muss ich noch jemanden aus der Nähe von WÜ finden, der die Remus Endrohre verbaut hat und mit mir testet, ob die irgendwie auf meine Pro Anlage adaptierbar sind.
-
Hat jemand die genauen Maße der Endrohrblenden Carbon für die JCW Pro Auspuffanlage?
Ich würde die gerne (am liebsten gegen Remus Carbonblenden) ersetzen.
Vielleicht finde ich aber was anderes im Netz. Mir fehlt leider die Größe der Öffnung auf der Seite des Endschalldämpfers.
-
@CommanderJenzor... Die fährt jeder
-
Ich bin ebenfalls, nach wie vor, auf der Suche nach Felgen für meinen Works
Aber es kommt einfach nix! NIX! Etabeta, OZ? Wo bleiben die versprochenen auf den Works angepassten Felgen?!
Ich hoffe Gigamot hat bis zum 26. März was verfügbar
-
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Gefährt!
Du wirst ihn lieben. Und wenn dich Auspuff und Fahrwerk aufregen, gibt es ganz viel Abhilfe durch KW, Remus oder die Pro Anlage von Mini selbst.
Hier ein Bild von meinem. Midnight black komplett. -
Tust du mir n Gefallen und machst n Video und schickst es mir per Whatsapp? Oder Mail?
Schick dir ne PN! -
Kann man beim Mini eigentlich nicht das "Tschirpen" beim Auf und Zusperren codieren??? Das hatte ich bei meinem F31 und habe es geliebt
Ist auch der einzige Grund, aus dem ich eine Alarmanlage bestellt habe. Bei F31 war die Pflicht um das Tschirpen zu kriegen.
@F&F?
Ach! Herzlich Willkommen übrigens Falk. Wir kennen uns aus dem F30 Forum