Beiträge von Kantine
-
-
-
@ Icebear
Hat für mich was von "Die Katze im Sack kaufen". Wir müssen auch umbestellen. Melting Silver ist vielleicht auch ein schöne Farbe, aber ohne sie live gesehen zu haben würde ich sie nie bestellen.
Damit wir aber nicht nach hinten rutschen, müssen wir uns bald entscheiden. Werde mir jetzt mal midnight black anschauen, obwohl ich wegen der Schmutzanfälligkeit eigentlich kein schwarzes Auto mehr wollte. Sehr ärgerlich das Thema.
-
Der Mulfinger liegt auch in dem Rahmen.
Über Apl.de gibt es 16,5 % mit Kurzzeitzulassung.
Aktuell gibt es noch Zusatrabatte für Behinderte (ca. 500 €) und für Inzahlungnahme Fremdfabrikat (ca. 1.600 €).
Wie sich letzteres auf den Inzahlungnahmepreis auswirkt, kann ich leider nicht sagen. Habe noch nie einen in Zahlung gegeben, würde mich daher selbst interessieren.
-
Die Vermutung ist falsch. Die Farben werden und wurden
schon immer regelmäßig verändert, aus dem Programm
genommen und wieder so oder so ähnlich eingeführt.
Ist auch gut so, bringt Abwechslung mit sich.
OK, aber die Umsetzung finde ich schlecht.
Warum unnötig die Kunden verärgern? Wenn man eine Farbe ab Zeitpunkt X nicht mehr produzieren möchte, kann man sie doch z.B. 4 Monate vorher schon aus dem Konfigurator nehmen oder zumindest mit einem entsprechenden Vermerk versehen.
Aber das ist meine Meinung nach die typische Arroganz der Automobilhersteller. Sie sind sich ihrer Position bewusst und nutzen diese gnadenlos aus. Eigentlich höchste Zeit das hier mal was für den Verbraucherschutz getan wird. B
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier, daher zunächst mal einen Gruß ans Forum.
Letzte Woche habe ich für meine Frau einen Mini JCW in moonwalk grey bestellt.
Die Farbe ist unser absoluter Favorit und ich glaube, in einer anderen Farbe würden wir ihn nicht nehmen.
Mal angenommen das Gerücht stimmt. Welche Auswirkungen könnte das haben?
Könnte es passieren, dass bestehende Aufträge nicht mehr ausgeführt werden und man sich eine andere Farbe aussuchen (bzw. stornieren) soll?
Oder könnte es vielleicht sogar dazu führen, dass sich die voraussichtliche Lieferzeit von 6 Monaten verkürzt, weil das Fahrzeug in den Produktionszeitraum vorgezogen wird in dem die Farbe noch "verbaut" wird?
Gruß
Kantine