diese wochen liefern wir einen SE in MS3 aus
wenn ich es nich verpass, mach ich paar fotos
Das wäre super. Bitte auch ein Video.
diese wochen liefern wir einen SE in MS3 aus
wenn ich es nich verpass, mach ich paar fotos
Das wäre super. Bitte auch ein Video.
Es gibt verschiedene Clips dazu auf Youtube.
Der hier scheint eher Frozen Pure Grey zu sein.
Sicher das es space silver ist oder nur eine Vermutung?
Letzte Zeit mehreren sich die Berichte in den Tageszeitungen und im Internet, wonach sich das Ende des Chipmangel abzeichnet und ein Produktionsanstieg erfolgen soll. Im Zusammenspiel mit rückläufigen Bestellungen (Oktober bereits -30 %) wegen der beginnenden Rezension, wird für 2023 eine Entspannung des Marktes und ein Rabattanstieg prognostiziert.
Ob das bei Mini auch so ist, kann ich nicht sagen. Grds. scheint sich aber die Position des Käufers wieder zu verbessern und vielleicht / hoffentlich wirkt es sich auch auf die Lieferzeiten aus.
Nachdem jetzt ein offizielles Video zu nanuq white raus ist, wundert es mich das zu melting silver so gar keine Infos zu bekommen sind.
Schaue seit Monatsbeginn täglich im Netz nach mini melting silver und bmw space silver, ohne Erfolg.
Auch die Neuwagen von Mini klappere ich regelmäßig ab in der Hoffnung auf einen Neuzugang in melting silver.
Muss wohl etwas an meiner Geduld arbeiten...
Wenn das mit dem Kleingedruckten stimmt, was Minimax sagt, und du bei einer Farbänderung wegen dem Kleingedruckten nicht einfach vom Vertrag zurücktreten darfst, kann dir dein Händler im Gegenzug auch keine Zinserhöhung verpassen, da sich ja nichts am Vertrag ändert.
Ist deine Zustimmung aber notwendig, die der Händler scheinbar ja haben möchte, wäre dies eine Vertragsänderung und damit sindnauch weitere Änderungen wie die Zinserhöhung möglich.
Falls der Händler auf der Zinsanpassung besteht, würde ich ihn mal fragen was denn passiert, wenn du der Farbanpassung nicht zustimmst.
Wenn der Schlüssel in der Handtasche lag, würde ich das nicht ausschließen.
Die "Tasche" meiner Frau hat mich auch schon mehrfach angerufen, weil Frauchen das Handy ungesperrt reingelegt hat.
Wer weiß, was da wann wie lange und wie oft auf den Schlüssel gedrückt hat.
Theoretisch schon, letztlich muss es aber live gefallen.
Habe bedenken Melting Silver könnte etwas "langweilig" wirken.
Und wenn, dann wohl mit schwarzem Dach und Spiegeln, obwohl da Rot die erste Wahl war.
Falls es nicht gefällt, wäre Schwarz mit Rot dann die einzige Alternative, aber doch nur eine 75 % Lösung.
Drum schaue ich mir jetzt auch den Gebrauchtwagenmarkt an.
Gibt es schon was neues zur Farbe?
Soll heißen, hat jemand Infos wann und wo die ersten ausgeliefert werden und angeschaut werden könnten ?