Moin
hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Ist es allein der Preis, welcher zum KW CS greifen lässt oder ist dieses dem Bilstein überlegen?
Danke für Eure Infos
Moin
hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Ist es allein der Preis, welcher zum KW CS greifen lässt oder ist dieses dem Bilstein überlegen?
Danke für Eure Infos
Gibt es hier Neuigkeiten?
Ich präferiere, in Verbindung mit Bilstein CS, momentan die AUTEC CR in 7,5x17 mit 215 / 40; leicht, günstig und sollten auch ohne Spurplatten satt im Radhaus stehen.
Spricht irgendetwas dagegen?
Moin zusammen
Die letzten Beiträge mit teils erfreulich fundierten Aussagen liegen ja weit zurück, für mich aber eine aktuelle Thematik.
Ich schwanke zwischen R56 GP/JCW und F56 JCW. Da ich Wert auf Querdynamik und ein leichtfüßiges Handling lege, werde ich wahrscheinlich gleich nach Kauf ein Clubsport oder XTA Fahrwerk und 17“ mit 215 verbauen.
Mich beschäftigt nun die Fragestellung, steht ein so umgebauter F56, dem R56 immer noch nach, spürt man die 100kg Mehrgewicht?
Danke für Eure Erfahrungen und Einschätzungen
Gruß
Cyclist
Danke erstmal
Das hört sich für mich an, als wäre das Plus3 die perfekte Wahl, sofern überwiegend im Alltag bewegt.
Werde mich weiter umhören
Gruß
Dirk
Moin zusammen
bin gerade dabei meinen M4 zu verkaufen und möchte dann auf F56 JCW switchen, welcher hinsichtlich gelegentlicher Pässe- und Trackeinsätze optimiert werden soll.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem relativ neuen ST 3fach Fahrwerk und lässt sich dieses alltagsverträglich einstellen?
Da ich eintragbare Sturz Domlager möchte, kommen daneben nur das CS oder eben das normale XTA, welche ich bereits in anderen Fahrzeugen verbaut habe/hatte.
Wie verhält es sich mit PU Buchsen, an welchen Stellen macht der Austausch Sinn?
Danke für Eure Hilfestellung
Gruß
Dirk