Beiträge von Cyclist

    Im Verkaufe platzbedingt mein Spaßmobil

    (Und weiß, ich werde es bereuen….)


    Basisdaten:

    VB 21.200€

    Standort 21723

    Silverwhite (ganz helles Silber)

    2016

    ca. 99 tkm

    Unfallfrei

    2.Hand

    BMW Scheckheft-gepflegt

    Fahrzeug wurde mit Verstand bewegt


    Bis auf eine Mini-Delle (nur unter besonderen Lichtbedingungen zu sehen) und 2-3 kleinen Steinschlägen, ist das Auto Kratzer- Dellen-frei und in einem hervorragenden Zustand.


    Hervorzuheben ist, dass hier der originale Mini-Fahrradträger montiert werden kann, was so für den JCW eigentlich nicht nachrüstbar ist. Aufpreis incl. Träger 500€.


    Wesentliche Ausstattung:

    Navi groß

    Komfortzugang

    Harmann Kardon Soundsystem

    Head up Display

    LED Kurvenlicht

    Einparksensoren vorne/hinten

    Sitzheizung

    Performance Lenkrad

    Autec Club Racing 7,5x17 mit 215 45 17

    Bilstein 2fach Clubsport Fahrwerk (UVP 4500€)

    Clubsport Abdeckung mit Carbonstrebe

    Stahlflex Bremsleitungen


    Bremse wurde vor ca 6000km komplett erneuert


    Das Original-Adaptivfahrwerk (bis ca 85tkm) und die einwandfreie hintere Innenausstattung werden mitgeliefert.


    TÜV auf Wunsch neu


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    Da der neu erstellte Thread aus mir unerklärlichen Gründen deaktiviert worden ist, stelle ich die Fragestellung hier einmal rein……

    Es geht nicht um LCI vs Pre LCI sondern

    Automatik vs. Schalter. Dass der hintere Teil des Lenkrads nicht identisch ist, ist mir klar……


    „Von Zeit zu Zeit werden immer mal gebrauchte Alcantara Pro Lenkräder angeboten.

    Leider fast ausschließlich vom Automaten mit Paddeln.


    Passt dieses Lenkrad grundsätzlich auf alle Naben und sind die vorderen Abdeckungen identisch?


    Danke für Hinweise“

    Von Zeit zu Zeit werden immer mal gebrauchte Alcantara Pro Lenkräder angeboten.

    Leider fast ausschließlich vom Automaten mit Paddeln.


    Passt dieses Lenkrad grundsätzlich auf alle Naben und sind die vorderen Abdeckungen identisch?


    Danke für Hinweise

    Dann fahrt ihr ja reine Verbrauchswunder........

    Automatik oder Schalter?


    Beim Mitschwimmen zur Arbeit (kaum Ampeln nur Ortschaften / 35km one way) komme ich auch auf ca. 6L

    Auf der Autobahn mit Baustellen und ansonsten bei ca. 150 km/h und moderater Fahrweise stehen eher 10L auf dem Display, also etwa gleich viel wie beim M135I (3.0) und nur geringfügig weniger wie beim M4.

    Man darf auf der AB nicht das doch recht hohe Drehzahlniveau beim Schalter und den sicher eher ungünstigen CW-Wert vergessen.

    Ich fahre vorne und hinten 2,5° mit Bilstein Clubsport und 215 45 17 GY F1 und kann nach ca 4tkm kein schiefes Ablaufen erkennen. Für stabilen Lauf bei hohen Geschwindigkeiten müsste allerdings noch an der Spur gedreht werden

    Sind ja nun einige Jahre vergangen…….

    Wer hat welche Sitze verbaut (und eingetragen)?


    Muss man unbedingt ins teure Recaro Regal greifen oder kommen auch König Sitze in Frage?