Der Trend geht bei 15ern zu Spikes
Beiträge von silverstein
-
-
Ich glaube ich hatte da sehr viel Glück obwohl ich das große Navi habe. Der X1 wurde letzte Woche gebaut. Auslieferung ist auch noch nach Plan nächste Woche.
-
Cooles Ergebnis! Bei den Daten könnte ich ja glatt schwach werden was das Kit angeht
-
Langsam geht es auf die Zielgerade zu:
- Altes Auto ist nun definitiv verkauft (Geld auf meinem Konto)
- Neues Auto bezahlt
- Zulassung beantragt
- Bahntickets gebucht
- Urlaub beantragt
- Kennzeichenhalter für hinten liegt bereit
Jetzt gehe ich noch Anfang nächste Woche die Kennzeichen und den Fahrzeugschein abholen und dann kann es Ende der Woche los gehen.
Ich bin schon ganz hibbelig
-
-
-
Wenn Du in einem guten Sendegebiet bist (wir sind im Rhein-Main-Gebiet), ist die Empfangsqualität meiner Erfahrung nach unverändert gut.
-
Die Kombination sieht schick aus! Ich würde noch die vorhandene Antenne gegen eine kürzere tauschen.
-
So, der nächste Schritt zum neuen Auto ist getan.
Der Preis, den mir BMW für mein altes Auto noch geben wollte erschien mir arg niedrig. Ich habs dann trotzdem in den Kaufvertrag mit aufnehmen lassen, aber mir gleichzeitig das Recht eintragen lassen, mein altes Auto an jemand anders verkaufen zu können. Privat will ich kein Auto verkaufen, weils nervt, deshalb hab ich es heute zu wirkaufendeinauto gebracht. Lief alles problemlos und ich habs für 125% mehr als BMW geboten hat, verkauft. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. -
Also ich hab mir echt Mühe gegeben aber höher krieg ich den Verbrauch grad nicht (hab etwas länger im Stau gestanden)