Ok, danke für den Tipp. Das müsste dann das hier sein?
Beiträge von silverstein
-
-
Ich habe heute beim Reifen wechseln einen kleinen Kratzer im schwarzen Plastik vom Radhaus hinten links entdeckt. Habe vergessen ein Foto zu machen, ist aber nicht sehr tief. Könnt Ihr ein Mittelchen empfehlen mit dem ich den Kratzer wieder weg kriege?
-
Gibts da noch mehr von?
-
Wo hast Du die Federn einbauen lassen? Was hast Du bezahlt inkl. Eintragung? Können die auch Autos mit DDC umbauen?
-
Ja, der 5er ist wohl überhaupt das erste Serienauto mit Wireless Carplay
-
Yeah, der SUV ist weg Schick!
-
siehe Link: "Lieferumfang MINI Felgenembleme (4 Stück), MINI Kompletträder (4 Stück)"
-
VO und schwarz ist eine super Kombination. Chrom passt mMn nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn es der Händler nicht für lau macht, kannst Du das auch nahezu ohne Verluste selbst machen. Habe ich auch gemacht. Gibt hier irgendwo auch eine Anleitung zu.
-
http://www.teltec-hanau.de/Archive/project/standheitzungen
F55/56. Clubman steht jetzt nicht drauf, aber kannst ja mal anfragen.
-
Die Standheizung heizt Motor und Innenraum. Ich hab mich für die Variante mit erweiterten Funkfernbedienung T100 entschieden. Per App ginge auch, aber da braucht man eine zusätzliche Prepaid-Karte und die Abfragen gehen wohl alle per SMS hin und her. Fernbedienung reicht mir aus.
Übrigens bauen die auch Standheizungen in Minis ein