Beiträge von silverstein

Also meines Wissens nach wählt man das Chili-Paket aus, geht ins Paket rein, klickt auf Nebelscheinwerfer und wählt dann den LED aus. Bei mir ging das immer so.

Edit: Habs auch nochmal ausprobiert. Also:

• In Schritt "3. Pakete" das Chili-Paket auswählen und dann "Paket hinzufügen" bzw. vervollständigen klicken.
    • Dann im Paket runter scrollen und auf Nebelscheinwerfer klicken.
    • Unten rechts steht dann "1 von 2 Elemente". Da drauf klicken, dann auf "Diese Option auswählen". Es erscheint die Meldungen, dass Änderungen erforderlich sind und Du die LED-Scheinwerfer dazu brauchst. Einfach "OK" klicken.
    • Zu guter letzt gehst Du dann in "4. Ausstattungen / Sicherheit" und wählst dann die LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht aus.

Wagenfarbe oder Schwarz? (Scheinwerfer und Grillumrandung)

Scheinwerfer Wagenfarbe
    Grill schwarz --> Dadurch sieht die Front wuchtiger aus. Grill in Wagenfarbe würde die Front eher zu schmal machen, glaub ich.

Sieht schick aus!

Es folgten kleine Änderungen wie z.B. - Lampenringe in Wagenfarbe
    - Spurverbreiterung vorne und hinten (30mm pro Achse)
    - Works Seitenblinker, Works Kühlergrill inkl. schwarzem Rahmen

Die Räder, die Du drauf hast, sind die 18-Zöller Cone Spoke direkt von Mini, oder? Gab es irgendwelche Probleme bei der Eintragung der 30mm-Spurverbreiterungen oder hat alles problemlos ohne weitere Modifikationen geklappt?

Würdet Ihr vorne die Scheinwerferblenden in Schwarz machen?...
    Hinten würde ich schwarz ganz gut finden, aber dann mischen?

Vorne und hinten mischen (Chrom/schwarz) geht meiner Meinung nach gar nicht.

Bei Deiner Farbkombination White Silver mit Chili Red Dach und Blackline würde ich die Scheinwerferringe vorne/hinten nur schwarz machen, wenn Du auch die restlichen Chromapplikationen (Grill, Beltline, Tankdeckel, evtl. Griffe) schwarz machst. Wenn nicht, dann alles Chrom lassen und evtl. auch die schwarze Leiste über dem Kennzeichen hinten in Chrom nehmen, also Chrome Line Exterieur dazu. Das würde dann so aussehen:

cosySec.jpg

Eine Überlegung wert wäre auch noch die Scheinwerferringe vorne/hinten in Wagenfarbe lakieren/folieren und trotzdem alle anderen Chromapplikatonen zu schwärzen. Keine Ahnung wie das aussieht, aber Photoshop kann bestimmt weiter helfen.

Du hast das Glasdach vergessen :D

Hab bisher keine guten Erfahrungen mit Schiebe- bzw. Panoramadach gemacht... außerdem habe ich, wenn ich den Himmel beim Fahren sehen will, andere Ausweichmöglichkeiten 8)

Die Zeit wird im Forum schnell vergehen.

Ich kanns jetzt schon kaum mehr abwarten. Das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange.

Den Works Heckspoiler magst Du nicht?

Hm, dabei bin ich mir irgendwie noch unschlüssig... mal schaun ob ich das noch änder :)

Ein MINI in schwarz/schwarz/schwarz ? :thumbsup:

Aber sowas von 8) Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass ich dem Folierer im erweiterten Familienkreis dann auch mal einen Besuch abstatten werden.