audi a4 avant? da kannste dir doch den aktuellen anschauen
Hehe, vom Äußeren mag das fast zutreffen, aber im Innenraum hat sich ja doch etwas mehr getan.
audi a4 avant? da kannste dir doch den aktuellen anschauen
Hehe, vom Äußeren mag das fast zutreffen, aber im Innenraum hat sich ja doch etwas mehr getan.
Da ich auf der Suche nach einem Auto für mich bin, gehe ich zur IAA weniger wegen Mini, sondern primär wegen folgenden Modellen:
Aber natürlich werde ich auch bei Mini vorbei schauen wenn ich schonmal da bin
Golf 3 90 PS Benziner mit Automatik
Oh je, ich bin geblendet
Hm, also 270ps Ausfahren im Sinne von Höchstgewschindigkeit erreichen kann man (leider) fast nur nachts. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Viel interssanter ist doch die Kraft aus den verschiedensten Geschwindigkeiten heraus. Ich hab z.B. lieber zu viel Power/Reserven als zu wenig. Aber das ist, wie so vieles, Geschmacksache
@Mr.Salt lieber 14 l im Mini als 17l im Daimler
Prinzipiell stimme ich Dir zu... wobei es natürlich vom Daimler abhängt... gegen einen C AMG 63S hätte ich z.B. auch nix einzuwenden
In PepperWhite, geil
Die Kofferraumleiste und Grill schwarz == perfekt
Und vielleicht noch die Leuchtenringe schwarz. Lecker.
Also ich werde den neuen X1 definitiv in Betracht ziehen (müssen).
Drei kleine Punkte, die mir zum Rundumglücksein noch fehlen:
Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieses Jahr noch andere Motoren dazu kommen. Zwar munkelt man, dass es nächstes Jahr noch eine M-Version mit 300+ PS geben soll. Aber das wäre mir dann schon wieder zu spät.
Wie es der Zufall manchmal so will habe ich heute abend genau die Kombi (VO mit Applikationen in schwarz) an einer Ampel stehen gesehen. Echt schick